Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbare Geschichte! Als ehemaliger Sachverständiger in Sachen Holzgewerke wirst du sicher auch deine Schlafkiste statistisch voll durchdacht haben. Besonders die Kehlbalken dürften es dir als passioniertem Blutsauger angetan habenDas erinnert mich an eine "ur-alte Geschichte"
Wenn "1 Jena" ein Bier ist, dann nehme ich das...das würde ich noch einmal genauer "durchdenken"... - ...als Preis winkt dir nämlich "ein Jena"...... - ......
P.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. War vor Corona regelmäßig einmal pro Jahr mit verschiedenen meiner Oldtimern in der Gegend unterwegs. Wirklich traumhaft schöne Strecken da ...Jetzt bin ich neidisch!
Wunderbare Geschichte!...
Wäre eine Audioaufnahme nicht zweckdienlicher?ohne Bild kein growl
Wie meinen?Steife Brise,
Osten Wind,
gifft krusen Büdel
und lütten Pint.
" oder ETWA doch ... ??? " ein Unterschied, wenn auch ein kleineroder etwas doch ... ???
Wie meinen?
Apropos "Grollen" - immer wieder aufs Neue diese unsägliche Autokorrektur so sinnfrei* ...
Last Not Least : Grundsätzlich habe ich gegen kreative Metamorphosen allerdings nix einzuwenden
...... - ...machst du mir jetzt Angst...?...... - ...Grollen...?...... - ...: ...Ok, Nr. 24 ist angekommen...
...*hach*......
P.
nix ist hier angekommen ... - ... es ist ein "rolling Growling" -vernehme ein heranrollendes
Hallo @fmm - ausschließlich akustische Vibes kann ich gar nicht in ein optisches Bild fassen -
reim di oder i friß diin Jene lebt sich‘s bene
Ab und zu muss man mal den BimBam baumeln lassenund mal schön alles hängen lassen, was der Schwerkraft nachgibt.
Horst Lichterwürde ich jemals Jemanden als "Legustiker" bezeichnen, wüssten jedenfalls Alle, wer damit gemeint sein könnte.........
Die Angst, dass ich wegen der Autokorrektur mal was versautes schreibe wichst von Tag zu TagAber sich eine Autokorrektur tut Nicht Not
wieso Nr ? eine Zahl ist die Antwort auf alles - `42` -...: ...Ok, Nr. 24
alt sau altAb und zu muss man mal den BimBam baumeln lassen
ditowichst von Tag zu Tag
wieso Nr ? eine Zahl ist die Antwort auf alles - `42` -