Das ist ein altes Studentenlied, das mein Lateinprof gern zitierte, um zu verdeutlichen, dass da ein Aussprachefehler ist… offenbar ohne Erfolg.reim di oder i friß di
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein altes Studentenlied, das mein Lateinprof gern zitierte, um zu verdeutlichen, dass da ein Aussprachefehler ist… offenbar ohne Erfolg.reim di oder i friß di
Mmmmh, du fährst auch eine Diva?! Also ohne guten Saft tönen sie überhaupt nicht. Dagegen mit dem Richtigen lehren sie so ziemlich jedem Stack das Fürchten, was die Lautstärke angeht ...ich wusste, dass die Ducati nicht mehr viel im Tank hatte
bena?dass da ein Aussprachefehler ist…
Mir ist sofort aufgefallen daß sie MusicMan spieltfallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.
Zum Beispiel, ja, der Bass-Profi holt da sehr viele Details raus.Mir ist sofort aufgefallen daß sie MusicMan spielt
Nö, „bene“ müsste eigentlich kurz gesprochen werden, quasi: „benne“ - aber dann reimt sichs nicht mehr, womit wir wieder bei deinem Zitat wären.
Anders kann sich die Dame den Fingersatz nich merken…Bei der Dame hier - eigentlich überflüssig zu erwähnen - fallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.
alt sau alt
dito
das haben die zu meiner Zeit, also vor 50 Jahren anders gesagtquasi: „benne“
sie ist blond?Anders kann sich die Dame den Fingersatz nich merken…
Hast du deine Brille verlegt? Klar ist sie blond, das sieht man dochsie ist blond?
Abschalten, abschaltenimmer wieder aufs Neue diese unsägliche Autokorrektur so sinnfrei* ...
Ist aber auch arg fix, das muss nicht sein.Aber nicht so schnell wie der Meister hier,
Sehe ich auch soIst aber auch arg fix, das muss nicht sein.
Rhetorische Fragen kennst du auch nicht. Keine Sprit in der Maschin, mach nur so weiterHast du deine Brille verlegt? Klar ist sie blond, das sieht man doch
Danke. Ich hab was mit mir auszumachen. Bin gespannt.du auch @Chuck