Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank,
Habe geträumt, dass ich mit der Katze von Putin gespielt habe...
...kann jemand Träume deuten?
Es existieren zahlreiche traditionelle Deutungen rund ums Traumsymbol Katze:

• Du fürchtest die Katze in Deinem Traum: Möglicherweise stehst Du mit bestimmten Aspekten Deiner Persönlichkeit im Konflikt
  • Du magst die geträumte Katze: Das Tier führt Dir Deine Stärken bildlich vor Augen – erkennst Du Dich in dieser Katze wieder?
  • Katzen im Traum gelten als Überbringer schlechter Nachrichten: Ihr Erscheinen kündigt manchmal Liebeskummer an und warnt, wenn Dich jemand hintergehen will
  • Träume über eine sich räkelnde Katze machen deutlich, dass Du es Dir auch mal gutgehen lassen solltest. Vielleicht hattest Du in letzter Zeit doch ein bisschen Stress? Gönn Dir Ruhe und Genuss!
  • Die Katze war Dir lästig, doch Du konntest sie nicht verjagen oder töten: Warnung vor falschen Freunden oder einer Enttäuschung in Liebesdingen
  • Die Katze im Traum greift Dich an: Jemand lässt nichts unversucht, um Deinen Ruf und Deine Finanzen zu ruinieren
  • Die Katze beißt oder kratzt Dich: Eine Person verhält sich freundlich, wird Dir aber schaden; bei Singles: Vorsicht vor flatterhaften oder unentschlossenen „Bewerbern“!
  • Du kannst die Katze schließlich doch verjagen: Anstehende Schwierigkeiten wirst Du mit Bravour meistern, Deinen guten Ruf festigen und auch finanziell dazugewinnen
  • Du siehst im Traum eine wilde Katze: Ein Nachbarschaftsstreit droht
  • Du triffst eine verlotterte, magere, verschlagen wirkende Katze: Schlechtes Omen, das die bedrohliche Erkrankung einer Person aus Deinem nahen Umfeld ankündigen kann
  • Es gelingt Dir, den Streuner wegzujagen: Die erkrankte Person wird wieder gesund werden
  • Eine Katze umschmeichelt Dich: Jemand ist nett zu Dir, will Dich aber nur ausnutzen
  • Du kraulst die Katze in Deinem Traum: Du bist zu jemandem gut, der es tatsächlich verdient
  • Deine Traum-Katze hat Junge: Unerwünschte Schwangerschaft oder Ärger durch aufmüpfige, ungezogene, ständig mehr fordernde Kinder
  • Du siehst eine schneeweiße, gepflegte Katze: Du könntest arglos in eine schwierige Lage geraten, die Dir unerwartet finanziellen oder familiären Schaden zufügt
  • Siehst Du eine Katze mit heller Fellfarbe, wächst Deine Zuneigung zu einer anderen Person
  • Die Katze ist gefleckt: Du liebst sehr leidenschaftlich
  • Das Fell der Katze ist rabenschwarz: Warnung vor Unglück und Gefahr
  • Du hörst eine Katze, die jämmerlich miaut: Es wird über Dich getuschelt, oder ein vermeintlicher Freund haut Dich hinterrücks in die Pfanne

Dein Traum war ein Fehlläufer...du wolltest sicherlich nicht von einer Katze träumen, sondern von einer Muschi! :D
Du musst dich beim Einschlafen besser konzentrieren.

Putins Muschi???
Würde ein Licht auf auf die verdrehte Psyche eines transphoben trans Mannes werfen, dessen schlecht eingestellter Hormonspiegel ihn zu diversen Verbrechen treibt.

1635508275890.jpeg
Herbstliches Moin :hat: miteinander :kaffee:

Das sieht ja lustig aus, das Bild. :-)
Als wenn sich von rechts der Berg bis zum durchgezogenen Mittelstreifen der Straße geschoben hätte ... oder ... :confused:
... es ist nur ein Fahrradweg. :claphands:

Das Thema "Fahrrad" wird mich noch bis zum Forums-Auschluss verfolgen.
Vielleicht wird auch bald ein Parkbank-Post-Enthebungsverfahren gegen mich in die Wege geleitet, wenn ich das nicht unterlasse.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja lustig aus, das Bild. :-)
Als wenn sich von rechts der Berg bis zum durchgezogenen Mittelstreifen der Straße geschoben hätte ... oder ... :confused:
... es ist nur ein Fahrradweg. :claphands:

Das Thema "Fahrrad" wird mich noch bis zum Forums-Auschluss verfolgen.
Vielleicht wird auch bald ein Parkbank-Post-Enthebungsverfahren gegen mich in die Wege geleitet, wenn ich das nicht unterlasse.
Kein Problem, als Vorsitzender der PBP erhebe ich dich und @Bassone in den Posten des Umweltmobilitätsministers, da könnt ihr über Velozipede erzählen und Bildchen tauschen, da störts keinen... :great:

Zurück
Oben Unten