Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es existieren zahlreiche traditionelle Deutungen rund ums Traumsymbol Katze:Moin Parkbank,
Habe geträumt, dass ich mit der Katze von Putin gespielt habe...
...kann jemand Träume deuten?
Moin Parkbank,
Habe geträumt, dass ich mit der Katze von Putin gespielt habe...
...kann jemand Träume deuten?
Das letzte Mal hat Sie sich am Montag hier gemeldet:Hm, hab grad mal unterm Teppich geguckt.... wo ist eigentlich @BassZwerg ?
Dein Traum war ein Fehlläufer...du wolltest sicherlich nicht von einer Katze träumen, sondern von einer Muschi!Das ist schon mal hilfreich, Danke
Aber ehrlich gesagt ist mir die Katze Latte, was ist mit Putin
alt sau altDein Traum war ein Fehlläufer...du wolltest sicherlich nicht von einer Katze träumen, sondern von einer Muschi!
Du musst dich beim Einschlafen besser konzentrieren.
Jo...Nö...Realist!alt sau alt
Na klar, du hast ja völlig recht und genau so ist das auch. Aber alt sau alt bist du trotzdem (ich allerdings auch).Jo...Nö...Realist!
Dein Traum war ein Fehlläufer...du wolltest sicherlich nicht von einer Katze träumen, sondern von einer Muschi!
Du musst dich beim Einschlafen besser konzentrieren.
AuweiaPutins Muschi???
Würde ein Licht auf auf die verdrehte Psyche eines transphoben trans Mannes werfen, dessen schlecht eingestellter Hormonspiegel ihn zu diversen Verbrechen treibt.
Die hat vermutlich viel um die Ohren. Das Mini-Sterium ist daher auch halb verwaist.Hm, hab grad mal unterm Teppich geguckt.... wo ist eigentlich @BassZwerg ?
Genau so ist es.Ein nebliges Freitagsahoi.
Die hat vermutlich viel um die Ohren. Das Mini-Sterium ist daher auch halb verwaist.
Kein Problem, als Vorsitzender der PBP erhebe ich dich und @Bassone in den Posten des Umweltmobilitätsministers, da könnt ihr über Velozipede erzählen und Bildchen tauschen, da störts keinen...Das sieht ja lustig aus, das Bild.
Als wenn sich von rechts der Berg bis zum durchgezogenen Mittelstreifen der Straße geschoben hätte ... oder ...
... es ist nur ein Fahrradweg.
Das Thema "Fahrrad" wird mich noch bis zum Forums-Auschluss verfolgen.
Vielleicht wird auch bald ein Parkbank-Post-Enthebungsverfahren gegen mich in die Wege geleitet, wenn ich das nicht unterlasse.