Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

- - - ⭐ - - -

P.S. hiesiger Maulwurf ist nicht nur des Nächtens Grau

...ich befürchte offensichtlich ersichtlich, dass "Maulwürfe" sogar dem "Kulturmy-ni-sterium" mit den Unterresorts "Kryptik" und "Charmantik" das Wasser abgraben können. Ich bedauere das zutiefst, hege aber die wage Hoffnung, diesen Anhäufungen von Erde Einhalt gebieten zu können. Das "Kulturmy-ni-sterium" ist übrigens als "spatenfrei" zertifiziert worden... - ...schade, eigentlich...:evil:...

P.:-):bier:

Es watschelt der Waschbär am rauschenden Bach, tipp tapp.
Bei Tag und bei Nacht ist der Waschbär stets wach, tipp tapp.
Er wühlt im Müll nach dem kräftigen Brot,
und haben wir solches, so hat's keine Not.
Tipp Tapp, Tipp Tapp, Tipp Tapp!

Das kann kein richt'ger Waschbär sein,
Dem nimals fiel das Watscheln ein,
Tipp Tapp, Tipp Tapp, Tipp Tapp!

Guten Morgen @Cadfael
Sehr gerne.

"Ein lecker Tässchen Bohnenkaffee?"... Das sagte meine Oma (RIP) immer zu mir, da war ich so 6-7 Jahre alt. Dann bekam ich einen mit Mich und Zucker :O!
Ende der 60iger war das, und ich durfte meiner Mutter nix sagen, war unser "Geheimnis".
Ob es das war, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin? :gruebel:
Studien über Kaffee für Kinder kenne ich nicht :D

Guten Morgen @Cadfael
Sehr gerne.

"Ein lecker Tässchen Bohnenkaffee?"... Das sagte meine Oma (RIP) immer zu mir, da war ich so 6-7 Jahre alt. Dann bekam ich einen mit Mich und Zucker :O!
Als Kind habe ich immer Karo-Kaffee mit Milch und Zucker bekommen. Kaffee mochte ich nicht.
Habe ich erst ab 25 oder so getrunken - mit Milch.
Jetzt vertrage ich keine Milch mehr und bin auf Mineralwasser, Cola und Bier umgestiegen. Bier aber nur, wenn ich vorher 10 Stunden wach war - was jede Tag- und Nachtzeit sein kann...

Der Waschbär hat sich magisch in einen Duschbär verwandelt.
Gleich (8 Uhr) fahre ich einkaufen, inkl. einem 11er Kasten Bier und zwei Kästen Wasser.
Das wird wieder eine Schlepperei!!!! :weep:

Und dann muss ich endlich meine Steuer 2020 machen. Bis Morgen 23:59 Uhr muss die Mail beim Finanzamt sein...

Zurück
Oben Unten