Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Regnet es bei euch auch in Strömen?
Ich hole gleich die beiden Kästen Wasser aus dem Auto.

Kein Regen bei uns. Wetter ist trocken. Muss heute noch ca. 15m³ Buschwerk häckseln und im Garten verteilen.
50m³ habe ich schon gestern und letztes Wochenende verarbeitet. :stars:

Moin, meine Wochenend-Aufgabe:

Ein lecker Tässchen Bohnenkaffee?
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii?
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Süßes Fett/Zuckergebäck?
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Libidosteigerungsgrundnahrungsmittel für @Geosammler und wers sonst noch braucht:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂
Moinsen werte Kollegen, diese Nacht konnte ich endlich einmal gut schlafen. Die Tass Kaff ist gebechert, die Buddhamülchii steht neben mir, die Crosssongs sind wieder echt krass und so 2 gekochte Eier (also die zum essen) werde ich mir jetzt einverleiben. Spiegeleier kann ich um die Uhrzeit noch nicht futtern. Euch allen einen schönen Tag. :hat:

1635592940826.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

..."...*...nioM...*..."...(:evil:)...

@Prof-A. :
Was machen Sie eigentlich an Halloween?
Haben Sie keine Angst, bei all den falschen Vampiren auch für einen falschen Vampir gehalten zu werden?

...morgen bleibt "die Kithte" ththu... - ...:fear:... - ...diese vielen "Amateursäugerversuchlinge" sind mir dann doch irgendwie etwas "ththu läthtig"...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:... - ...:O!... - ...:nix:... - ...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
...morgen bleibt "die Kithte" ththu... - ...:fear:... - ...diese vielen "Amateursäugerversuchlinge" sind mir dann doch irgendwie etwas "ththu läthtig"...:evil:...
Das kann ich gut verstehen!
Ich werde mich wohl mit meinem Schnuffeltuch auf die Wiese setzen und auf den Großen Kürbis warten.

schnuffeltuch683.jpg

Zurück
Oben Unten