Cadfael
Waschbär
Regnet es bei euch auch in Strömen?Moin Herr @Cadfael
Ich hole gleich die beiden Kästen Wasser aus dem Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regnet es bei euch auch in Strömen?Moin Herr @Cadfael
Weil es regnet und kalt ist???Und endlich ein Wochenende, das einen Hauch von Urlaub hat.
Regnet es bei euch auch in Strömen?
Ich hole gleich die beiden Kästen Wasser aus dem Auto.
Heißt das nichtGuten Morgen...
Eier tun der Mami gut, wenn's der Papi essen tut...
Aber eigentlich bräuchte ich in Gegenmittel...
Moinsen werte Kollegen, diese Nacht konnte ich endlich einmal gut schlafen. Die Tass Kaff ist gebechert, die Buddhamülchii steht neben mir, die Crosssongs sind wieder echt krass und so 2 gekochte Eier (also die zum essen) werde ich mir jetzt einverleiben. Spiegeleier kann ich um die Uhrzeit noch nicht futtern. Euch allen einen schönen Tag.Moin, meine Wochenend-Aufgabe:
Ein lecker Tässchen Bohnenkaffee?
Buddhamülchii?
Süßes Fett/Zuckergebäck?
Libidosteigerungsgrundnahrungsmittel für @Geosammler und wers sonst noch braucht:
Intimrasur?Kein Regen bei uns. Wetter ist trocken. Muss heute noch ca. 15m³ Buschwerk häckseln und im Garten verteilen.
50m³ habe ich schon gestern und letztes Wochenende verarbeitet.
Wenn es das wäre, könnten mir ja wieder die Hosen drei Nummern kleiner passen.Intimrasur?
Wenn es das wäre, könnten mir ja wieder die Hosen drei Nummern kleiner passen.
God verdamm mi
Ne ne, ist spitzen Wetter hier. Ideal um es beim Üben draußen durchs Fenster zu sehen und sich daran zu erfreuen. Ich liebe schönes Wetter.Guten Morgen @Toemy !
Weil es regnet und kalt ist???
Ist das eine Gedicht-Übersetzung von Edward Estlin Cummings?God verdamm mi
sprach der Ami,
als er sich seinen Sack besah.
Fünf Pfund Wolle
um die Knolle,
gute Ernte dieses Jahr
Ist das eine Gedicht-Übersetzung von Edward Estlin Cummings?
Ja, daher kenne ich es auch (also von meinem Schulhof), kann sogar noch ´ne Kante älter sein.Keine Ahnung.
Dieses kleine Gedicht kursierte schon vor 50 Jahren auf unserem Schulhof.
@Prof-A. :
Was machen Sie eigentlich an Halloween?
Haben Sie keine Angst, bei all den falschen Vampiren auch für einen falschen Vampir gehalten zu werden?
Das kann ich gut verstehen!...morgen bleibt "die Kithte" ththu... - ...... - ...diese vielen "Amateursäugerversuchlinge" sind mir dann doch irgendwie etwas "ththu läthtig"......