Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Drüben am Apfelbaum der Nachbarn hängen noch so ein paar traurige Kameraden, die nicht wahrhaben wollen, dass auch ihnen bald die Stunde schlägt.
Ach ja bei mir in der Gegend gibt es keine Fahrräder, ist also eine „verkehrsberuhigte“ Zone.

93BBD410-A6E2-46FE-9724-3B87439E43C7.jpeg

*Puh*...
Steuererklärung 2020 sechs Stunden vor dem letzten Termin per E-Mail abgegeben...

Das Gute wenn man einen völlig gestörten Tag-/Nacht-Rhythmus hat ist, dass einem die Zeitumstellung egal ist! :-)

Diese Nacht kommt der Große Kürbis und belohnt alle Waschbären, die das Jahr über lieb waren!
Mal sehen, ob er auch zu mir kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Waschbär auf frischer Tat.
Anhang anzeigen 530626
:D :prost:
Das bin aber nicht ich! Mein Fell ist grauer...
Das ist mein Schwager Bärthold. :D
Etwas verwirrend mit meinen Familienverhaltnissen, da meine Schwestern alles halbe Jahr einen neuen Partner haben.

Bärthold arbeitet bei der städtischen Müllabfuhr. Er soriert Essbares aus, damit weniger Müll anfällt.

Ihr habt noch eine städtische Müllabfuhr? Die sind doch alle privatisiert, oder nicht?
Die städtische Müööabfuhr /zu 90% mit Waschbären besetzt) verringert den Müll, so dass die privaten Unternehmen den Städten weniger berechnen können. Wir arbeiten aber auch für Hausbesitzer und Wohnungsgesellschaften.

Das bin aber nicht ich! Mein Fell ist grauer...
Das ist mein Schwager Bärthold. :D
Etwas verwirrend mit meinen Familienverhaltnissen, da meine Schwestern alles halbe Jahr einen neuen Partner haben.

Bärthold arbeitet bei der städtischen Müllabfuhr. Er soriert Essbares aus, damit weniger Müll anfällt.
Dann bitte ich um Entschuldigung. Mein Sehvermögen ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war. Aber du hast ja schon eine sehr nützliche Familie, das muss man anerkennend feststellen. :prost:

Dann bitte ich um Entschuldigung. Mein Sehvermögen ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war. Aber du hast ja schon eine sehr nützliche Familie, das muss man anerkennend feststellen. :prost:
Das stimmt! Es gibt aber einige Familien, in denen sich Waschbären zu Vollmond in einen Werbär verwandeln. Da kann es schon mal etwas lauter in der Wohnung zugehen...

Liegt das dann an der Verwandlung oder an deren promiskuitiven Lebensgewohnheiten? :D :prost:
Ich muss doch sehr bitten!!!
Werbären sind halt etwas tempramentvoller und heulen den Mond an. Das liegt einzig daran, dass Waschbären nie mit auf den Mond genommen wurden. Dabei können wir prima buddeln und geologische Untersuchungen vornehmen (essbar oder nicht).

Für alle in meinem Alter...

Hui Buh!!!!!!!!!!!!!
Hui Buuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der Waschbär mit der rostigen Rasselkette!!!!!!!!!!!
Niemand - außer der Charmanik des @Prof-A. - kann mir etwas anhaben!!!!!!!!!!!!!!

Hui Buh!!!!!!!!!!!!!
Hui Buuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du jetzt unter die Gespenster gegangen, Cad? :-)
Irgendwer muss doch hier auf der Parkbank Halloween feiern?!
Grusliger wäre naturlich auch unser @Prof-A. auch ganz ohne Verkleidung, aber der bleibt Halloween ja lieber in seinem Sarg.
Gruslig wäre natürlich auch unser lieber böser Herr @Chuck , der mit seinem Spaten durch die Gegend Plonkt.

Aber ich kann ja auch ganz böse gucken!!!

Washbär3.jpg

Was ich mir jede Nacht anschaue???
Wie Jim Blackwood aus Kanada die wilden Waschbären seiner Umgebung füttert. Seine Frau hat das jahrelang gemacht und Jim auf dem Sterbebett darum gebeten, die Waschbären weiter zu füttern. Viele Waschbären haben einen Namen wie Buddy (sitzt immer oben, neben Jims Schulter), Scooter, Big Ben oder der scheue Woody (mein Liebling). Im Haus leben noch zwei Katzen, wobei Conner Cat ab und zu auch mal ausbüchst.

Was ich mir jede Nacht anschaue???
Wie Jim Blackwood aus Kanada die wilden Waschbären seiner Umgebung füttert. Seine Frau hat das jahrelang gemacht und Jim auf dem Sterbebett darum gebeten, die Waschbären weiter zu füttern. Viele Waschbären haben einen Namen wie Buddy (sitzt immer oben, neben Jims Schulter), Scooter, Big Ben oder der scheue Woody (mein Liebling). Im Haus leben noch zwei Katzen, wobei Conner Cat ab und zu auch mal ausbüchst.

Kann das sein, dass der die Waschbären mästet? Ich kenn mich mit Tieren nicht aus, aber die sehen mir ziemlich nach Übergewicht aus, oder?
Klar, die sehen sehr knuffig aus, verstehe auch dass das Spaß macht die zu füttern aber ich weiß nicht ob man denen damit ein Gefallen tut und das nicht schlecht für deren Gesundheit ist.

Zurück
Oben Unten