Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bin aber nicht ich! Mein Fell ist grauer...
Ihr habt noch eine städtische Müllabfuhr? Die sind doch alle privatisiert, oder nicht?Bärthold arbeitet bei der städtischen Müllabfuhr.
Die städtische Müööabfuhr /zu 90% mit Waschbären besetzt) verringert den Müll, so dass die privaten Unternehmen den Städten weniger berechnen können. Wir arbeiten aber auch für Hausbesitzer und Wohnungsgesellschaften.Ihr habt noch eine städtische Müllabfuhr? Die sind doch alle privatisiert, oder nicht?
Dann bitte ich um Entschuldigung. Mein Sehvermögen ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war. Aber du hast ja schon eine sehr nützliche Familie, das muss man anerkennend feststellen.Das bin aber nicht ich! Mein Fell ist grauer...
Das ist mein Schwager Bärthold.
Etwas verwirrend mit meinen Familienverhaltnissen, da meine Schwestern alles halbe Jahr einen neuen Partner haben.
Bärthold arbeitet bei der städtischen Müllabfuhr. Er soriert Essbares aus, damit weniger Müll anfällt.
Das stimmt! Es gibt aber einige Familien, in denen sich Waschbären zu Vollmond in einen Werbär verwandeln. Da kann es schon mal etwas lauter in der Wohnung zugehen...Dann bitte ich um Entschuldigung. Mein Sehvermögen ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war. Aber du hast ja schon eine sehr nützliche Familie, das muss man anerkennend feststellen.
Hier in der Stadt auch nicht. Wir haben aber auch kein Klingelbrett mehr.Der Vorteil auf einem Dorf zu leben: Bisher hat kein Kind an der Wohnungstür für Sü0igkeiten geklingelt!
Liegt das dann an der Verwandlung oder an deren promiskuitiven Lebensgewohnheiten?Das stimmt! Es gibt aber einige Familien, in denen sich Waschbären zu Vollmond in einen Werbär verwandeln. Da kann es schon mal etwas lauter in der Wohnung zugehen...
Ich muss doch sehr bitten!!!Liegt das dann an der Verwandlung oder an deren promiskuitiven Lebensgewohnheiten?
Irgendwer muss doch hier auf der Parkbank Halloween feiern?!Bist du jetzt unter die Gespenster gegangen, Cad?
Ja du siehst heute außergewöhnlich furchterregend aus. Ich weiß nicht ob ich da heute Nacht schlafen kann.
Was ich mir jede Nacht anschaue???
Wie Jim Blackwood aus Kanada die wilden Waschbären seiner Umgebung füttert. Seine Frau hat das jahrelang gemacht und Jim auf dem Sterbebett darum gebeten, die Waschbären weiter zu füttern. Viele Waschbären haben einen Namen wie Buddy (sitzt immer oben, neben Jims Schulter), Scooter, Big Ben oder der scheue Woody (mein Liebling). Im Haus leben noch zwei Katzen, wobei Conner Cat ab und zu auch mal ausbüchst.