Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin mal wieder über 24 Stunden wach und watschel gleich in meine Kiste.
Hoffe, dass ich von wohlgenährten Waschbärdamen träumen kann...

Aber erstmal:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Ich hau mich mal in die Federn und träum wilde komische Träume von einem Bass in Frauenform oder ner Frau in Bassform, gezupft oder geslapt? :gruebel:
Also die letzte Variante finde ich bedenklich und könnte ein Anzeichen dafür sein das du zu viel übst 😂
Aber mit dem Frühstück hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!
Vielen vielen Dank dafür und dir einen guten Start in den Tag, obwohl du wahrscheinlich, ähnlich wie ich, zu wenig geschlafen hast! 👍

Jo, dann mach ich mal:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ (kann in der Mikro aufgewärmt werden :D)

Bassologe späzial:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Legga Legga:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Frohe Ostern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂

Ich hau mich mal in die Federn und träum wilde komische Träume von einem Bass in Frauenform oder ner Frau in Bassform, gezupft oder geslapt? :gruebel:
Moinsen, echt subbo, so fängt ein guter Tag für einen Single an, Kaffee, Buddhamülchii, Crosssongs und gekochte Eggs 👍. Ich könnte mir jetzt nur eins vorstellen, was mir NOCH lieber wäre. Dann werde ich das vom hochgeschätzten Herrn @Bassphalanx gespendete Frühstück mal oral verabreichen. Auf das die Lebensgeister nach der gestrigen Geburtstagsfeier der Frau meines besten Freundes wieder zurück kommen. :hat:

1635674515112.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Zurück
Oben Unten