Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend zusammen :hat:

Wollte mal wieder kurz hier 'reingucken, nachdem ich meinen OP-Termin letzte Woche (bis jetzt) gut überstanden habe (mir wurden mal eben 4 Stents eingesetzt - es ist jetzt klar: ich werde alt und gebrechlich... 😭).

Mit Waschbären kenn' ich mich nicht so aus (obwohl ich mal in einem Chat der "Raccoon" war), aber als Mecki bereite ich mich jetzt langsam auf den Winterschlaf vor... :yawn:

igel-winterschlaf.jpg

..."...*...Moin...*..."...

Irgendwer muss doch hier auf der Parkbank Halloween feiern?!
Grusliger wäre naturlich auch unser @Prof-A. auch ganz ohne Verkleidung, aber der bleibt Halloween ja lieber in seinem Sarg

...Niemand überlebte es bissher "freiwillig", mich "ohne Kleidung" zu sehen...(ohne zu lachen)...:evil:... - ...meistens lache allerdings ich...:stolz:... - ......mit der in der durch die "Lehre der Charmantik" eingeführten "empathische Steifigkeit des Halses /Kragens" ist die Einführung allerdings auch weiterhin ohnehin problemlos...:lechz:...(|))...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Trauriger Tag heute: wir mussten die Mieze, die meine Frau mit in die Ehe gebracht hatte, dem Katzenhimmel übergeben - mit (nur) 16 Jahren haben's die Eingeweide nicht mehr mitgemacht und bevor sie nur noch apathisch dahinvegetierte, nichts fraß + soff, haben wir sie heute schweren Herzens erlöst... 😠

Wird wohl noch 'ne Weile dauern, dass man sich daran gewöhnt hat, dass was Gewohntes nicht mehr da ist...

'n Abend zusammen :hat:

Wollte mal wieder kurz hier 'reingucken, nachdem ich meinen OP-Termin letzte Woche (bis jetzt) gut überstanden habe (mir wurden mal eben 4 Stents eingesetzt - es ist jetzt klar: ich werde alt und gebrechlich... 😭).

...mein lieber und guter "Albfreund" - ich bin bestürzt...:O!...

Ich hoffe inständig, dass du Alles gut überstehst bzw. überstanden hast...:great:...und aus persönlichen Gründen: ...Du wirst nicht alt, du wirst reifer...;-)... - ..."Alt" werden grundsätzlich "Andere"...

P.:-):prost:

Ich verschwinde früh in meiner Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten