Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mach schon mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Und da wundert man sich, warum man vor lauter Wampe nicht vom Boden abheben kann... ;-)
8-fat-owl-cartoon-clipart-600x716.jpg

Und da wundert man sich, warum man vor lauter Wampe nicht vom Boden abheben kann... ;-)

...Niemand muss "Alles" essen...;-)... - ...dann klappt das schon...*ächz*...:evil:...|)...(und "virtuelles" Fressen macht nicht "dicklich" - glövick)...

P.:-):bier:

N‘Aaaaaaaahmd zusammen:bier: Hab gerade noch eine kleine Runde gebasst. Jetzt hab ich Lust auf ein Bier und n bissel Knabberkram.:prost:
Bin auch gerade am Bassen und hätte tierisch Lust auf Knabberkram (hab ich aber nicht daheim, aus für mich nachvollziehbaren Gründen). Aber statt ´nem Bier bevorzuge ich lieber Rotwein. ;-)

Guten Morgen... :hat:

Und täglich grüßt die Eule, und zwar mit
Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

und Eiern
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳
Moin moin, Kaffee und Buddhamülcher weggeschlabbert, Krosssongs sind geknuspert und 2 gekochte Eier verdrückt, jetzt kann der Tag beginnen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. :hat:

Zurück
Oben Unten