Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...was dem Einen der Hase, ist der Anderen der Fuchs...*..."...(aus: Handbuch der Sexualtherapie, 1916, Artikelspielereien)... - ...*hüstel*...:embarrassed:...

Isch hann kien Lust :dizzy:

...mir ist seit Kurzem immer "lustig"...:lechz:...:evil:... - ...das mag aber daran liegen, dass...:gruebel:... - ...aber das wollt ihr ohnehin bestimmt nicht wissen, oder?......:whistle:... - ...aber ich weiss das ja trotzdem...(und schon springen die "Unsicherheitsrezeptoren" an) - aber keine "Thorge", mir geht es "g3thchm3!d!g"...:stolz:... - ...;-)...

Unnu thu etwath völlig Annerem:..............."hier" ist ja mächtig Stimmung...:gruebel:...

"....Als "My-ni-ster der Kulturmy-ni-steriums" (incl. der Unterressorts "Charmantik" und "Kryptik" (bethonderth das Unterressort "Kryptik" erfüllt mich mit Stolz, nachdem Fru @SumCeBee vorurteilsfrei, sachsinngemäß und höchstversiert dieses Unterressort leitet...*hach*...:love:))...möchte ich doch an die "Member der Parkbank" plädieren, ihren eigenen "Instinkten" zu folgen und derer dynamischen Kraft des Geistes zu unterstützen.
Ohne "Phantasie" gibt es keine "Parkbank" - wir Alle sind "hier" virtuell - aber im "echten Leben" ebend nicht...(und untereinander häufig auch nicht)...

...Vielen Dank für die (hoffentlich) geschätzte Aufmerksamkeit..."...

P.:-):bier:

P.Th.: ...k3!n3 b3s7nd3r3n V7rk7mmn!ss3...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Oh mann … :rolleyes:
220px-Dieter_Hallervorden_Filmball_Vienna_2015.jpg

Hallervorden

170px-MJK_32960_Uwe_Ochsenknecht_%28Medienboard-Party_2019%29.jpg

Ochsenknecht

170px-Karl_Dall%2C_ROMY_2009_a.jpg

Dall

220px-Marty_Feldman.png

Feldman

300px-Mona_Lisa%2C_by_Leonardo_da_Vinci%2C_from_C2RMF_retouched.jpg

Lisa

Zurück