Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hell.O Parkbank 🪵🌚

Wochentage: 1. Montag, 2. Dienstag, 3. Mittwoch -> Kommentar) Zitat: `Eintag`, ZweiTag` `DreiTag` :-)

...morgens isses dunkel, daher ist morgen "Dünnersdach"... - ...watisteigentlich mid "Manta-g", "Frida-g" un "Middwochwech" ...:gruebel:...

P.:-):-*

- in schimmernd zitronengelben oder leuchtend beerenorangerotem Tuch gewande(l)t -
✨🌑🌟

...die Dame vergaß lediglich, aus dem "grauen Maulwurf" einen "Sonnengott" zu machen...;-)... - ...aber das lässt sich sicher nachholen...

P.S.: ...auch wenn es Manche häufig vergessen... - ...wir brauchen kein Zimmer, uns gehört "das Hotel"...:stolz:...

...die Dame vergaß lediglich, aus dem "grauen Maulwurf" einen "Sonnengott" zu machen...;-)... - ...aber das lässt sich sicher nachholen...

P.S.: ...auch wenn es Manche häufig vergessen... - ...wir brauchen kein Zimmer, uns gehört "das Hotel"...:stolz:...
Naja, dem göttlichen Antlitz steht mehr als ein Gewand gut zu Gesicht :lechz: daher ist nix vergessen und bloß zu ergänzen :stolz: |) :D

Naja, dem göttlichen Antlitz steht mehr als ein Gewand gut zu Gesicht :lechz: daher ist nix vergessen und bloß zu ergänzen :stolz: |) :D

...:O!...

...würde ich auch nur den Hauch eines Ansatzes zu einem weiteren Gedanken schreiben, würde ich wahrscheinlich eingewiesen werden - vielleicht sogar zurecht...:gruebel:...aber vielleicht ebend auch nicht...|)...

...:O!...

...würde ich auch nur den Hauch eines Ansatzes zu einem weiteren Gedankens schreiben, würde ich wahrscheinlich eingewiesen werden - vielleicht sogar zurecht...:gruebel:...aber vielleicht ebend auch nicht...|)...

who knows ⭐ 🌑 ✨ zumindest könnte ich rundum.all.umfänglich die einSchätzung von "hübsch.hässlich" begreiflich veranschaulichen |)

who knows ⭐ 🌑 ✨ zumindest könnte ich rundum.all.umfänglich die einSchätzung von "hübsch.hässlich" begreiflich veranschaulichen |)

...ich sehe "mit dem Herzen"... - ...und da gibt es keine Formulierungen für "hübsch hässlich"...:-)...:stolz:... - ...aber wer schreibe ich das auch (du müsstest es eigentlich besser wissen)...

:idee: ---> Black is Beautiful :evil: gräfliches Herz :-*

...*hach:love:*... - ...ja, schon - aber: Die Welt ist und bleibt bunt...:stolz:... - ...ich habe doch nicht 600 Jahre damit verbracht, "die Schwärznis" zu verbreiten - ich habe diese Zeit genutzt, um "Offenheit"...:lechz:..., "Toleranz"...:hat:...und "Demut" ...:hail:...zu erlernen... - ...(und bei Bedarf auch zu verbreiten oder durchzusetzen)...

Zurück
Oben Unten