Chuck
MusicMan
Da steht man extra in aller Herrgottfrühe auf um dem @ATK411 als erster zu Gratulieren und bin trotzdem zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht man extra in aller Herrgottfrühe auf um dem @ATK411 als erster zu Gratulieren und bin trotzdem zu spät.
Servus @Bassone bist aber früh dran heut. Hat die Beiz zu?Ach so,Moin miteinander
Ein immernochgraunebliges Donnerstagsahoi.
Oh, der @BassZwerg ist mal wieder da.
Guten Morgen, ich war kurz da zum gratulieren, bin aber schon wieder weg.Moin Fru @BassZwerg
Salve Signor Chuck Nee,aber Duplo zum Service gebrachtServus @Bassone bist aber früh dran heut. Hat die Beiz zu?
Das kann man auch gefickter einschädeln. Ich hab um 13:00 Termin in der Werkstatt.Salve Signor Chuck Nee,aber Duplo zum Service gebracht
Danke dir und Prost.Herzlichen Glückwunsch @ATK411
Moinsen der restlichen Meute!
Danke Herr Chuck . Sehr zum Wohle.Alles Gute @ATK411
Vielen Dank. SaluteDa steht man extra in aller Herrgottfrühe auf um dem @ATK411 als erster zu Gratulieren und bin trotzdem zu spät.
Alles Gute zum Geburtstag Atk und bleib Gesund
Woher kennst du meine Lebensleistung? Na, egal. Vielen Dank und zum Wohle.Ich verneige mich vor einer großartigen Lebensleistung ATK411. Weiß zwar nicht warum, ist aber auch egal. Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich einfach mal verehren ...
Ja,aber ich kann in abends abholen,du auch???Das kann man auch gefickter einschädeln. Ich hab um 13:00 Termin in der Werkstatt.
Pilcheralarm!!!Ich verneige mich vor einer großartigen Lebensleistung ATK411. Weiß zwar nicht warum, ist aber auch egal. Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich einfach mal verehren ...
Steht schon in der GarageJa,aber ich kann in abends abholen,du auch???
Seit dieser Unterfranke die Wehrpflicht abgeschafft hat gibt es keine Zivis mehr.Wieso? Er hat doch gar kein Bild von einem Zivi gepostet?
Ich vermute mal ganz stark, du meinst nicht die beiden abgebildeten Biergläser.Das abgebildete auf Bild 2 nehm ich für einen angenehmen Frühschoppen.
Danke, seeehr aufmerksam und bedürfnisgerecht