Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...
Ich kann nicht schlafen, bin aber müde...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zeppelin_NT_im_Flug atk411.jpg

Das Foto soll angeblich am Bodensee geschossen worden sein. :prost:

Woher kennst du meine Lebensleistung? Na, egal. Vielen Dank und zum Wohle.
Ähhh, mittlerweile ist es ja schon jedes Lebensjahr eine Leistung. In den hektischen Zeiten umso mehr. Und dabei schön locker zu bleiben eine weitere. in diesem Sinne ...:great:
Steckt nicht in uns allen ein bisschen Pilcher?! Sie küssten an britischen Küsten, hat doch was. Vielleicht sollte ich mal einen Schmalz-Roman schreiben, die Kohle könnte ich schon ganz gut brauchen. Auf der anderen Seite, wenn jemand auf mich zukäme und Schlager-Schmonzen Covern wollte, wäre ich nicht gerade begeistert.:rolleyes:

..."...*...meha...*..."...(|)...:evil:)...

Das abgebildete auf Bild 2 nehm ich für einen angenehmen Frühschoppen.
Danke, seeehr aufmerksam und bedürfnisgerecht :great:

...gehe ich Recht in der Annahme, dass du mit "bedürfnisgerecht" eine "Insel mit 2 Bergen" meinst... - ...oder...?...:whistle:...

Woher kennst du meine Lebensleistung? Na, egal. Vielen Dank und zum Wohle.

...bei "Gratulanten" hinterfragt man eigentlich nicht... - ...oder meintest du, es wäre ein "Danaergeschenk"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

Achtho: ...:thumb_twiddle:... - ...eth regnet... - ...egal...:nix:... - ... - ...ich trage "Sommer" im Herzen...:stolz:...

Vielleicht sollte ich mal einen Schmalz-Roman schreiben, die Kohle könnte ich schon ganz gut brauchen.

...möglicherweise benötigst du aber ththuthätththlich noch einen bethonderth erfahrenen "charmantiklich ausgebildeten" Lektor...?...|)... - ...;-)...:prost:...

Damit würden wir ja gleich einen Angriff auf den Literatur Nobelpreis starten.

...Weniger ginge auch nicht...;-)...

Ob wir damit umgehen könnten :gruebel: ... ?

...latürnich...:stolz:...

In diesem Fall wäre es ratsam auch noch SumCeBee (für Honig) und Toemy (als Furz-Experten) an Bord holen.:nix:

...es wäre "vor Allem" wesentlich klüger, weder "lebende noch fiktive" Perthönlichkeiten damit ththu beläthtigen...;-)...

Gute Idee, wir sollten mal als Arbeitstitel "zärtliche Bisse an der Biskaya" oder "blutende Herzen im Märzen" ins Auge fassen. :igitt:
Damit würden wir ja gleich einen Angriff auf den Literatur Nobelpreis starten. Ob wir damit umgehen könnten :gruebel: ... ?
In diesem Fall wäre es ratsam auch noch SumCeBee (für Honig) und Toemy (als Furz-Experten) an Bord holen.:nix:
Interessant ist für mich die Duplizität der Ereignisse. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit einen Roman zu schreiben über einen Teenager mit dem Namen HAIRY POPPER, der mit seinem Zauberstab die unglaublichsten Abenteuer erlebt. Einen Co-Autor könnte ich da gut gebrauchen. :D :bier:

Interessant ist für mich die Duplizität der Ereignisse. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit einen Roman zu schreiben über einen Teenager mit dem Namen HAIRY POPPER, der mit seinem Zauberstab die unglaublichsten Abenteuer erlebt. Einen Co-Autor könnte ich da gut gebrauchen. :D :bier:

...ich empfehle dir, unbedingt einmal bei "Theresa Orlowski" anzufragen... - ...mit "Hairy" kennt die "thich thicher auth"...:evil:...und auch "Blasinstrumente" dürften ihr nicht gänzlich unbekannt sein...:whistle:...

Zurück
Oben Unten