Bassologe
Goldmember
Mmhhhh lecker, da würde ich gerne 2 davon nehmen.'n Abend allerseits
@ATK411 : Alles Gute, Gesundheit und Frohsinn! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Anhang anzeigen 531703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmhhhh lecker, da würde ich gerne 2 davon nehmen.'n Abend allerseits
@ATK411 : Alles Gute, Gesundheit und Frohsinn! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Anhang anzeigen 531703
Euch beiden auch einen ganz besonders schönen Abend.Ich führe gleich meine Holde zum Essen aus. Euch allen einen schönen Abend.
Guten Appetit!Ich führe gleich meine Holde zum Essen aus. Euch allen einen schönen Abend.
Herr @ATK411 :Vielen Dank Herr Mecki. Klasse Bild. Zum Wohle.
Welche...?Mmhhhh lecker, da würde ich gerne 2 davon nehmen.
Wird aber nicht so einfach sein heraus zu bekommen, in welchem Altersheim die ist.
Ernst-August, das war doch der Adlige, der permanent in Schlägerein verwickelt war.
Mmhhhh lecker, da würde ich gerne 2 davon nehmen.
Da ich mir normalerweise aus Bier nichts mache, bringt das die Antwort auf die Frage ein Stück näher.Welche...?
Nathan... ähh... na, dann:Da ich mir normalerweise aus Bier nichts mache, bringt das die Antwort auf die Frage ein Stück näher.
... bringt das die Antwort auf die Frage ein Stück näher.
Nicht nur in "Schlägereien verwickelt", er war auch im "Wasser abschlagen" eine Klasse für sich.Ernst-August, das war doch der Adlige, der permanent in Schlägerein verwickelt war.
Wird schwierig, der sitzt wohl in der Klapse:
„Prügelprinz“ muss in Psychiatrie: Wilder Polizei-Einsatz bei Ernst August von Hannover
Lange war er wie von der Bildfläche verschwunden, doch nun hat Prinz Ernst August von Hannover (66) wieder seinen Weg in die Schlagzeilen gefunden – denn es gab offenbar mal wieder ordentlich Stress. Im österreichischen Jagdhaus des Welfenprinzen soll es Mittwochnacht zu turbulenten Szenen...www.mopo.de
Nathan... ähh... na, dann:
...Nüsse...?......
P.
Eher weiter oben. Also kokosnussförmige Nüsse....Nüsse...?......
P.
Hat die gute Dame nicht auch das Standardwerk "Das lustige Liebesleben der Luder-Lappen" geschrieben?...ich empfehle dir, unbedingt einmal bei "Theresa Orlowski" anzufragen... - ...mit "Hairy" kennt die "thich thicher auth"......und auch "Blasinstrumente" dürften ihr nicht gänzlich unbekannt sein...
Genau, der Strullerprinz.Ernst-August, das war doch der Adlige, der permanent in Schlägerein verwickelt war.
„Prügelprinz“ muss in Psychiatrie: Wilder Polizei-Einsatz bei Ernst August von Hannover
Lange war er wie von der Bildfläche verschwunden, doch nun hat Prinz Ernst August von Hannover (66) wieder seinen Weg in die Schlagzeilen gefunden – denn es gab offenbar mal wieder ordentlich Stress. Im österreichischen Jagdhaus des Welfenprinzen soll es Mittwochnacht zu turbulenten Szenen...www.mopo.de
Bei Personen vom "Schlage" eines Ernst-August liegt die Problematik wohl darin begründet, dass ihre Eltern Geschwister sind.Ernst-August, das war doch der Adlige, der permanent in Schlägerein verwickelt war.
"Das lustige Liebesleben der Luder-Lappen"
Bist du dir da sicher? War's nicht doch "das ludrige Beben der ledigen Leder-Lappen"?...das ist komplett falsch...... - ...es hiess "das listige Labendleben des Luden Lappen"... - ...und den kenne ich nicht...
...das ist komplett falsch...... - ...es hiess "das listige Labendleben des Luden Lappen"... - ...und den kenne ich nicht......
P.
Bist du dir da sicher? War's nicht doch "das ludrige Beben der ledigen Leder-Lappen"?