Cadfael
Waschbär
Heizungsthermostat gekauft und angeschlossen.
Einkäufe und Bier einsortiert.
Bier geöffnet...
Einkäufe und Bier einsortiert.
Bier geöffnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schatz, mach mal den Herd an..."So; ich mache mich jetzt fertig zum Einkaufen!
*Du doofer Waschbär!*
*Was sitzt Du da so blöde rum?*
*Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du fett bist?*
Genug fertig gemacht. Jetzt kann ich fahren...
Frauen kann man es NIE recht machen!"Schatz, mach mal den Herd an..."
"Hallo, Herd, du schaust aber gut aus, öfter hier?"
Kenn ich....Frauen kann man es NIE recht machen!
"Stell bitte die Kartoffeln auf Stufe 2 und das Gemüse auf Stufe 1."
Habe ich gemacht! Musste ja extra dafür ins Treppenhaus.
Frau kommt nach Hause und fängt direkt an zu motzen...
Ist aber nicht nur bei Frauen so...Kenn ich....
Servus @BassoneMoin live aus der Beiz
Aaaah @Bassone - Zurück in Bestform, wie man siehtAnhang anzeigen 531824Moin live aus der Beiz
ich finde es enttäuschend, habe nach Veröffentlichung schnell in Spotify reingehört... kaufe ich nicht. Schade, ich covere in meiner Partyband ein paar der alten Hymnen.Und? Wer hat sich das neue Abba-Album schon gekauft?
Und wenn er aussteigt fällt er auf die Nase, der Sarg klebt an der Decke und du kriegst den Arsch voll für die Aktion.Ich habe jetzt 50 Heliumballons an den Sarg des @Prof-A. gebunden.
Sein Sarg schwebt 1,5m über dem Boden in seiner Gruft.
Wird bestimmt lustig, wenn er den Sargdeckel öffnet...
Na, na, kleiner Waschbär. Wo bleibt denn da der Respekt vor den Jahrhunderten? Erinnere nur an die Herz zerreissende Ode vom Grafen "Geboren um zu Leben", die dem "Untoten" alleine schon ziemlich zu schaffen machen dürfte.Ich habe jetzt 50 Heliumballons an den Sarg des @Prof-A. gebunden. Sein Sarg schwebt 1,5m über dem Boden in seiner Gruft. Wird bestimmt lustig, wenn er den Sargdeckel öffnet...
Na gut, da hab ich auch noch einen aus der Mottenkiste:"Schatz, mach mal den Herd an..."
"Hallo, Herd, du schaust aber gut aus, öfter hier?"
Signor Bassone bleibt sich treu. Knipst du eigentlich versteckt?Anhang anzeigen 531824Moin live aus der Beiz
Jo,aus dem HandgelenkSignor Bassone bleibt sich treu. Knipst du eigentlich versteckt?