PickNick
Well-Known Member
So in Richtung Milka-Kuh? Dann siehst du ja erstrecht wie die süsseste Versuchung für zwischendurch aus. Das Auge isst halt mit.Ich muss halt aufpassen, dass der Graf mir mein Fell nicht wieder lila einfärbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in Richtung Milka-Kuh? Dann siehst du ja erstrecht wie die süsseste Versuchung für zwischendurch aus. Das Auge isst halt mit.Ich muss halt aufpassen, dass der Graf mir mein Fell nicht wieder lila einfärbt.
ja ja, da brauch ich noch 2 Kilo hin, bin aktuell bei 72 kg.Toemy, wenn du weiter abnimmst, reicht bald ja eine Kerze um dich zu durchleuchten. 70 Kilo bei 170 Zentimeter Größe sind schon ziemlich ideal
Bei Siddharta hat Askese allein nicht funktioniert, soweit ich weiß.Du meinst, wenn ich bei 70kg bin ich der Erleuchtete?
Naja... Ich bin eben "die zarteste Versuchung, seit es Waschbären gibt"...So in Richtung Milka-Kuh? Dann siehst du ja erstrecht wie die süsseste Versuchung für zwischendurch aus. Das Auge isst halt mit.
bezüglich abnehmen?Bei Siddharta hat Askese allein nicht funktioniert, soweit ich weiß.
Doch, das schon. Nur zufrieden gemacht, oder gar erleuchtet hat ihn das nicht.bezüglich abnehmen?
Mit dem Ondulieren müssen Sie noch etwas warten, da mein Winterfell noch recht kurz ist...
Erst auf dickes Fell machen und dann einknicken, so haben wir es gerne!!! Ich sehe dich ganz klar auf der nächsten Blutspenderliste vom Prof.. Und womit? Mit Recht!
Vor unserem @Prof-A. habe ich keine Angst! Uns verbindet ein inniges Band der Freundschaft, das auch Meinungsverschiedenheiten (und Streiche) aushält. Ich muss halt aufpassen, dass der Graf mir mein Fell nicht wieder lila einfärbt.
Aber mach dir keine Sorgen… die Zähne werden bestimmt schon gespitzt.
Naja... Ich bin eben "die zarteste Versuchung, seit es Waschbären gibt"...
und dann geht es ab in die Kiste...
Doch...(Ich hoffe, die Koppireitrechte wurde nicht verletzt)
Moinsen liebe Kollegen, Koppireit hin oder her, mir schmeckts, vielen Dank Herr @Bassphalanx.Moin zum copy & taste Frühstùck:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
und einem herzlichen Guten Morgen..
(Ich hoffe, die Koppireitrechte wurde nicht verletzt)
Das ist aber so nicht mehr zeitgemäß. Heute heißt es bestimmt in der Schule:Doch...
Du schreibst zu Strafe jetzt 100-mal:
"Die Eier anderer Bassicer sind unantastbar!"
220 kg Sprengstoff?Moinsen liebe Kollegen, Koppireit hin oder her, mir schmeckts, vielen Dank Herr @Bassphalanx.
Heute Mittag ist hier der Larry los, da wird um 12 Uhr die Salzbachtalbrücke gesprengt. Das ist eine Autobahnbrücke der A 66 (Route 66) am Stadrand von Wiesbaden, ca. 4-5 km von mir entfernt, das wird sicherlich ordentlich rummsen, wenn da 220 kg Sprengstoff zum Einsatz kommen. Das wird sogar auf YOUTUBE als Live-Stream zu sehen sein ("Die Autobahn"). Blöd ist, dass der ganze Verkehr an der Autobahnabfahrt "Wiesbaden-Erbenheim" bzw. "Mainz-Kastel" abgeleitet wird und sich wahrscheinlich beträchtlicher Autoverkehr durch unseren Ort wälzen wird. Also Auto stehen lassen und zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sein.