Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Toemy, wenn du weiter abnimmst, reicht bald ja eine Kerze um dich zu durchleuchten. 70 Kilo bei 170 Zentimeter Größe sind schon ziemlich ideal
ja ja, da brauch ich noch 2 Kilo hin, bin aktuell bei 72 kg.
Du meinst, wenn ich bei 70kg bin ich der Erleuchtete? :claphands:
Das ist weiterer Anreiz diszipliniert zu bleiben!

Bei Siddharta hat Askese allein nicht funktioniert, soweit ich weiß.
bezüglich abnehmen?
D.h. der hat sich das Fett absaugen lassen? :gruebel:

Meditieren funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich dauernd "Omm, Omm" sage beim meditieren ergänzt meine innere Stimme das jedesmal automatisch zu "Omlett" und boykotiert meine Bemühungen! So nehme ich wieder zu! :-O

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ondulieren müssen Sie noch etwas warten, da mein Winterfell noch recht kurz ist...

...aber "die neue Farbe" habe ich mir bereits überlegt... - ..."pechschwarz mit einem Hauch von Güldenem"... - ...als das "Scheingold-Pechmariechen" wirst du "ththur Strafe für groben Unfug" in Aachen im Februar auftreten... - ...und nicht "tanzen", nein, denn dath wäre ththu einfach - du steppst "den Bären"...:evil:...(zum Thingen wollte ich dich dann doch nicht ththwingen)... - ...tho...:stolz:...(dafür bleibt dir der "Blutadler" erspart - Deal...?...)...:teufel:...

Erst auf dickes Fell machen und dann einknicken, so haben wir es gerne!!! Ich sehe dich ganz klar auf der nächsten Blutspenderliste vom Prof.. Und womit? Mit Recht!

...der derfdat... - ...und ich krümme ihm ja auch "kein Haar" (voraussichtlich) - und wenn überhaupt, nur "büschelweise"......:teufel:... - ...ausserdem schmeckt "Waschbärenblut" lenorartig...:stars:...

Vor unserem @Prof-A. habe ich keine Angst! Uns verbindet ein inniges Band der Freundschaft, das auch Meinungsverschiedenheiten (und Streiche) aushält. Ich muss halt aufpassen, dass der Graf mir mein Fell nicht wieder lila einfärbt.

...mit dem "Band" gebe ich dir Recht... - ...ich habe die "Ondulierungsmaschine" erst einmal wieder auf Vordermann gebracht...:evil:... - ...und dafür das "Adlergerüst" (*schnief*) wieder abgebaut...*menno*... - ...Nix darf man...

Aber mach dir keine Sorgen… die Zähne werden bestimmt schon gespitzt.;-)

...Falsch - ich mache mir "keine Thorgen"...:evil:...Blut ist ein ganz besonderer Saft...

Naja... Ich bin eben "die zarteste Versuchung, seit es Waschbären gibt"... :-)

...zumindest dürftest du dann "die größste Praline von Allen" sein...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gleich meinen Schnuffeltuch-Waschbär und dann geht es ab in die Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin zum copy & taste Frühstùck:
Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eiern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
und einem herzlichen Guten Morgen..

(Ich hoffe, die Koppireitrechte wurde nicht verletzt) :hat:
Moinsen liebe Kollegen, Koppireit hin oder her, mir schmeckts, vielen Dank Herr @Bassphalanx.

Heute Mittag ist hier der Larry los, da wird um 12 Uhr die Salzbachtalbrücke gesprengt. Das ist eine Autobahnbrücke der A 66 (Route 66) am Stadrand von Wiesbaden, ca. 4-5 km von mir entfernt, das wird sicherlich ordentlich rummsen, wenn da 220 kg Sprengstoff zum Einsatz kommen. Das wird sogar auf YOUTUBE als Live-Stream zu sehen sein ("Die Autobahn"). Blöd ist, dass der ganze Verkehr an der Autobahnabfahrt "Wiesbaden-Erbenheim" bzw. "Mainz-Kastel" abgeleitet wird und sich wahrscheinlich beträchtlicher Autoverkehr durch unseren Ort wälzen wird. Also Auto stehen lassen und zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sein. :hat:

Doch...
Du schreibst zu Strafe jetzt 100-mal:

"Die Eier anderer Bassicer sind unantastbar!"

:opa:
Das ist aber so nicht mehr zeitgemäß. Heute heißt es bestimmt in der Schule:

Du schreibst jetzt in ein neue erstelltes Word-Dokument den Satz „Die Eier anderer Bassicer sind unantastbar!“, kopierst diesen Satz in die Zwischenablage und fügst das 99 mal nach diesem Satz mit Zeilen-Umbruch ein.
Anschließend sendest du die Datei per Mail an meine E-Mail-Adresse Lehrerin-die-eh-keine-Ahnung-von-neuen-medien-hat@schule-mit70er-jahre-lehrkonzept.de.

Moinsen liebe Kollegen, Koppireit hin oder her, mir schmeckts, vielen Dank Herr @Bassphalanx.

Heute Mittag ist hier der Larry los, da wird um 12 Uhr die Salzbachtalbrücke gesprengt. Das ist eine Autobahnbrücke der A 66 (Route 66) am Stadrand von Wiesbaden, ca. 4-5 km von mir entfernt, das wird sicherlich ordentlich rummsen, wenn da 220 kg Sprengstoff zum Einsatz kommen. Das wird sogar auf YOUTUBE als Live-Stream zu sehen sein ("Die Autobahn"). Blöd ist, dass der ganze Verkehr an der Autobahnabfahrt "Wiesbaden-Erbenheim" bzw. "Mainz-Kastel" abgeleitet wird und sich wahrscheinlich beträchtlicher Autoverkehr durch unseren Ort wälzen wird. Also Auto stehen lassen und zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sein. :hat:
220 kg Sprengstoff?

Verstehe, nach der Explosion soll da nichts mehr übrig bleiben so dass kein Mehr-Aufwand durch anfallenden Schuttabtransport anfällt. 😂

salzbachtal 37580.jpg

Die Brücke ist schon ein ganz schöner Kavenzmann, da sind 220 kg Sprengstoff sicher notwendig. Ich werde mir mal um 12 Uhr prophylaktisch die Ohren zuhalten. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten