Chuck
MusicMan
Herr @ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Steht deine Hütte noch oder hat sie schon Risse?Anhang anzeigen 532071
Die Brücke ist schon ein ganz schöner Kavenzmann, da sind 220 kg Sprengstoff sicher notwendig. Ich werde mir mal um 12 Uhr prophylaktisch die Ohren zuhalten.
Alles paletti mein Lieber, ich hab noch nicht mal die Sprengung gehört. Ich war zur Zeit der Detonation mit meinem Kumpel beim Kaffeetrinken in der ortsansässigen Bäckerei. Aber niggesse war zu hören. Schade eigentlich. Ich hatte mir von dem Event mehr erhofft.Und? Steht deine Hütte noch oder hat sie schon Risse?
Naja, wie man´s nimmt. Hätte mal ´n bisschen Abwechslung in den Alltag gebracht.Ist doch super, dass die Kaffeetassen nicht vom Tisch geflogen sind.
Herr @ChuckHerr @ollo
Ah, deshalb der Satz: Sei schlau, arbeite auf dem Bau.Anhang anzeigen 532152
Während der Sprengung.
Anhang anzeigen 532153
Nach der Sprengung.
Bin ja mal gespannt, wieviel Jahrzehnte es dauert, bis die eine neue Brücke gebaut haben. Ob das die Menschheit überhaupt noch erlebt. Gerade noch vorhin mit meinem Kumpel darüber geredet, wie eine typische deutsche Baustelle aussieht? Einer arbeitet und 5 stehen drumrum und gucken ihm zu.
Das kenne ich anders, in einem Vortrag vom "Begge Peter" (ein regionaler Karnevalist) erklärt ihm seine Oma, als er noch ein Kind war, dass er sich nicht zu geschickt anstellen solle, weil er sonst später immer mehr Arbeit und Aufgaben übertragen bekommt. Jeder von uns hat sicher einen Arbeitskollegen, der sich ständig dumm stellt (oder vielleicht auch ist) und deswegen andere die Arbeit erledigen müssen. Also zurück zur Oma. Sie sagt zum kleinen "Begge Peter": "Bub sei schlau, bleib´ dumm!"Ah, deshalb der Satz: Sei schlau, arbeite auf dem Bau.
Ja, ja, die Oma ... aber mal Spaß beiseite, es gibt da schon einige Lebensweisheiten der älteren Generationen, deren Gehalt durchaus einen tieferen Sinn hat. Ich für meinen Teil höre Omis und Opis gerne zu. Dümmer wirst du dabei bestimmt nicht ...Das kenne ich anders, in einem Vortrag vom "Begge Peter" (ein regionaler Karnevalist) erklärt ihm seine Oma ..
Da hast du zu 100 % Recht. Ich bin nämlich 2-facher Opa und wenn ich jemandem was sage, dann kommt gelegentlich sogar mal etwas Vernünftiges dabei raus.Ja, ja, die Oma ... aber mal Spaß beiseite, es gibt da schon einige Lebensweisheiten der älteren Generationen, deren Gehalt durchaus einen tieferen Sinn hat. Ich für meinen Teil höre Omis und Opis gerne zu. Dümmer wirst du dabei bestimmt nicht ...
Extra um 19:10 Uhr aufgestanden, weil mein Bruder mich um 19:30 Uhr anrufen wollte...
Hat er wohl vergessen...
Hallo kleine Flattermaus!
Fliegen Sie so spät noch durch die Gegend?