Cadfael
Waschbär
Statt zu ondulieren sollten wir besser zwei Flaschen Bier dekantieren!...die "Ondolierungsmaschine" ist bereits "heiss"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt zu ondulieren sollten wir besser zwei Flaschen Bier dekantieren!...die "Ondolierungsmaschine" ist bereits "heiss"......
Statt zu ondulieren sollten wir besser zwei Flaschen Bier dekantieren!
Soll ich mir noch Shaghetti Napoli mit Käse machen???
Im Unfug machen sind Sie unschlagbar! Daher: Flieg, Gräflein, fleig!!!!...sollte aber ich doch noch einen "weiteren Flatterrundflug för Unfug" unternehmen...?......
P.
Jo. Das würde mich auch interessieren. Das Beat it Gitarren Solo auf dem Bass gespielt?Äääh, und welchen Durchbruch? mach's nicht so spannend und lass dir alles aus der Nase ziehen
Puh, ich weiß nicht ob sich dass rein durch Text beschreiben läßt, aber ich probier es mal:Äääh, und welchen Durchbruch? mach's nicht so spannend und lass dir alles aus der Nase ziehen
Die Grippe- und Boosterimpfung kann zusammen verimpft werden, wenn die erste Zahl deines Alters eine <6 ist (und das Alter noch zweistellig ist @Prof-A. )Wundert mich, dass das zusammen verimpft wurde. Ich dachte immer, da müssen 2 Wochen dazwischen liegen zwischen 2 Impfungen. Aber super, dass es Dir wieder besser geht!
Oh wie süß, das merke ich mirHallo kleine Flattermaus!
Ich übe ja viel mit dem Cycle of 4th, für mich eine der besten Übungen.Und da ich gestern abend einen entscheidenden Durchbruch beim Üben erreicht habe und 2 grundlegende Probleme beim Üben gelöst habe, mit denen ich schon seit ewigen Zeiten rumgemacht habe