Geosammler
Ehrenmitglied
Guten Morgen...Kaffee:
Bitte schön
Mein Sprachzentrum schläft noch...
Ergänzend noch:
Buddhamülcher
Krosssongs
Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...Kaffee:
Bitte schön
Mein Sprachzentrum schläft noch...
Nö, aber hilft ja nix... Einer muss ja das Bruttosozialprodukt oben halten...Ah, der schwer gebeutelte Kränkliche wieder fit?
Ja, und es könnte besser sein.Ist draußen irgendein Wetter? Es ist noch so düster....
Ich mach auch mit, dann bist du nicht allein. Auch wenn meine Perspektive am Morgen nicht so abwechslungsreich ist wie die von @BassoneNö, aber hilft ja nix... Einer muss ja das Bruttosozialprodukt oben halten...
Schaffner? Oder Zugbegleiter? Oder Zugführer?Ich mach auch mit, dann bist du nicht allein. Auch wenn meine Perspektive am Morgen nicht so abwechslungsreich ist wie die von @Bassone
Kien Fahrrad, kiene Frau, netmal n Bass.... wie trostlos ist das denn?Ich mach auch mit, dann bist du nicht allein. Auch wenn meine Perspektive am Morgen nicht so abwechslungsreich ist wie die von @Bassone
Ich fahr die Kiste selber, hab doch kein eigenes AutoIch mach auch mit, dann bist du nicht allein. Auch wenn meine Perspektive am Morgen nicht so abwechslungsreich ist wie die von @BassoneSchaffner? Oder Zugbegleiter? Oder Zugführer?
Und, findest da auch immer nen Parkplatz?Ich fahr die Kiste selber, hab doch kein eigenes Auto
Wenn nicht kann ich das Ding immer noch einen Baum fahren. Oder langsamer fahren und einfach abspringen. Man hat immer eine Wahl.Und, findest da auch immer nen Parkplatz?
Das sieht aber sehr angenehm aus , dagegen ist mein Büro ne Rumpelbude.Anhang anzeigen 532627Hier mal ein kleiner Einblick in die Firma wo ich arbeite. Allerdings ist morgens außer mir noch keiner da.
Mein Büro, und allem voran mein Schreibtisch, sieht auch aus wie eine Rumpelkammer mit Werkbank. Arbeite aber auch nicht in einer AgenturDas sieht aber sehr angenehm aus , dagegen ist mein Büro ne Rumpelbude.
Moin moin Kollegen, das von Herrn @Geosammler angerichtete Frühstück schmeckt wieder hervorragend. Und da ich die Woche Urlaub habe, kann ich es ruhig angehen lassen. Allen einen schönen Tag.Guten Morgen...
Ergänzend noch:
Buddhamülcher
Krosssongs
Eier