Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

EIN SCHEISS TAG...

Erst weckt mich Nachbarin (absichtlich) und macht Theater (Sachen runter knallen lassen, Hundegebell) von 12:45 bis 14 Uhr.

14:45 Uhr nuss ich aufstehen, Arzttermin in Moers.
Nach dem Duschen fix und fertig.

15:50 Uhr fahre nach Moers, mehrere Ideioten vor mir...
In Moers Parkplatzsuche, Parkschein, schleppe mich zum Arzt.
16:30 Uhr bin ich d1, 16:55 Uhr komme ich dran. Alles wie immer. Gehe nach 3 Minuten.
Im Treppenaus der Arztpraxis (Halbdunkel) ĂŒbersehe ich die letzte Stufe, fliege auf den Marmorboden, rutzsche 5 Meter und schlage mit dem Kopf gegen eine GlastĂŒr. Zum GlĂŒck nichts gebrochen, aber Prellungen an Knie, Bein und Unterarm. Zudem leichte Beule am Kopf. Rappel mich auf und humpel 1km zum Auto zurĂŒck.

Auf dem RĂŒckweg wieder jede Menge Spinner. Knie/Bein tut weh.
Hole mir beim GetrÀnkemarkt einen 11er Kasten Köpi. Anders halte ich das nicht aus...
Knie/Bein tut weh. Egal... :prost:

EIN SCHEISS TAG...

Erst weckt mich Nachbarin (absichtlich) und macht Theater (Sachen runter knallen lassen, Hundegebell) von 12:45 bis 14 Uhr.

16:30 Uhr bin ich d1, 16:55 Uhr komme ich dran. Alles wie immer. Gehe nach 3 Minuten.
Im Treppenaus der Arztpraxis (Halbdunkel) ĂŒbersehe ich die letzte Stufe, fliege auf den Marmorboden, rutzsche 5 Meter und schlage mit dem Kopf gegen eine GlastĂŒr. Zum GlĂŒck nichts gebrochen, aber Prellungen an Knie, Bein und Unterarm. Zudem leichte Beule am Kopf. Rappel mich auf und humpel 1km zum Auto zurĂŒck.

Hole mir beim GetrÀnkemarkt einen 11er Kasten Köpi. Anders halte ich das nicht aus...
Du arme Socke. Das tut mir wirklich leid. :sick:

EIN SCHEISS TAG...

:eek:
Alter, was machst Du fĂŒr Sachen ...

Du arme Socke. Das tut mir wirklich leid. :sick:
:eek:
Alter, was machst Du fĂŒr Sachen ...
Danke, fĂŒr eure netten Worte!!!:prost:

Tja...
Als ich 5m ĂŒber den Marmorboden rutschte, dachte ich mir: "Da stimmt doch was nicht?!"
Dann schlug ich auch schon mit dem Kopf gegen die GlastĂŒr.
Meine nĂ€chste Überlegung: Aufstehen oder liegenbleiben???
Blieb erstmal 10 Sekunden liegen und kontrollierte dann Beine und Arme auf BrĂŒche. Kopf blutet auch nicht.
Noch mal 20 Sekunden liegenbleiben. Dann bin ich mĂŒhsam aufgestanden, 10 Sekunden gewartet und zum Ausgang gehumpelt.
Dummerweise musste ich dann noch 1 km laufen, weil die Parksituation in Moers so schecht ist.

EIN SCHEISS TAG...

Puh :confused: dann hoffe ich, dass der Rest des Tages fĂŒr Dich angenehm verlĂ€uft!
Das Bier hast du dir mehr als verdient!

Aus Per anhalter durch die Galaxis:

"Das Geheimnis beim Fliegen ist, sich richtig auf den Boden zu werfen. Aber daneben."
Ja, der Teil ist geil, wo Arthur Dent das Fliegen erlernt. Hab ich kĂŒrzlich noch mit irgendjemand ĂŒber genau dieses Zitat gesprochen. Hoffentlich gehtÂŽs unserem WaschbĂ€r bald besser.

Zumindest merke ich jetzt auch das linke Handgelenk (auf dem ich mich vermutlich abgestĂŒtzt habe?).
Es war natĂŒrlich kein riesiger Schock, aber einige Wehwehchen merkt man eben mit Zeitverzögerung.
Ansonsten sitze ich eben vor meinem PC oder humpel in die KĂŒche und zurĂŒck. :crutch:
Ich kann dir da gut nachempfinden. In meinem Urlaub im September 2020 bin ich mit dem Rad gestĂŒrzt und hab mir Rippenprellungen zugezogen, die sich noch bis Januar 2021 hingezogen haben. Dieses Jahr im Urlaub Aug/Sept bin ich in der Wohnung gestĂŒrzt und habe mir eine Steißbeinprellung geholt. Alles Dinge, die kein Mensch braucht. Gute Besserung Herr WaschbĂ€r. :great:

Wenn ich so einen Chaos-Tag habe geh ich immer beizeiten ins Bett, mach mir wenn mir kalt ist auch mal ne WĂ€rmflĂ€sche, schau noch ĂŒber mein Tablet nen schönen Film :-) Einfach die Seele baumeln lassen und sich erholen.
Ja, das kennen wohl die meisten. Dann lass ich auch die Seele baumeln. Aber nicht nur die ..... :D :prost:

ZurĂŒck
Oben Unten