Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen....Etwas Kaffee gefällig?
Bitte schön
Und Herrn Cadfael gute Besserung. Du machst ja Sachen.
Glück gehabtZwischenstand...
Eine Faust kann ich vorsichtig machen, ohne dass es weh tut.
Finger spreizen geht auch besser.
Bierflasche mit Rechts öffnen geht wieder!
Feuerzeug muss ich noch mit Links bedienen.
Habe noch eine Bierflasche (natürlich nur zum Kühlen) aufgemacht.
Werde wohl gegen 7 Uhr in meine Kiste humpeln.
Oh Gott!!!Naja, wer gegen Schmerzmittel ist, der hatte noch keine richtigen Schmerzen, das ist mal klar.
Nach meinem Sturz vom Dach vor 3 Jahren auf die Greifhand mit mehreren Brüchen, Bänderabrissen, traumatischen Kapaltunnelsyndrom, Schädigung des Nervus medianus mit daraus resultierendem CRPS bin ich praktisch Experte.
Dann schluckst du alles, was du kriegen kannst, glaubt mir.
Und ich rede nicht von Ibu's. In der 4monatigen Akutphase und zeitweise Aufenthalt in der Schmerzklinik war ich mit 60mg Oxycodon und ca. 40mg Capros pro Tag eingestellt. Dazu unzählige Kühlpads pro Tag.
Lauterbach hat ja ein Bild geteilt, in dem die Intensivstationsdosis für EINEN TAG zu sehen ist. Im WDR hat er erklärt, was das alles ist (und dass das Zeug zum Teil extreme Nebenwirkungen hat). Wenn man das mit den Nebenwirkungen der Impfung vergleicht...Wie z.B. die ganzen Impfgegner, die nach Intensivstationsaufenthalt ihre Ansichten dann doch nochmal korregiert haben
Endlich mal richtige ProblemeKann mir mal einer sagen wie ich mein Profilbild drehen kann? Ich war bei Profilbild bearbeiten, konnte aber nichts finden. Die Funktion ist gut versteckt.....
Genau, eine Erkenntnis, zu der ich leider auch erst spät im Leben gekommen bin!Was ich eigentlich sagen wollte ist, das sich viele eine Meinung über etwas bilden, wo die entsprechende Erfahrung eine ganz andere zutage bringen würde.
Wie z.B. die ganzen Impfgegner, die nach Intensivstationsaufenthalt ihre Ansichten dann doch nochmal korregiert haben
Aber wie hast du das Selfy von dir von hinten hin bekommen? Hut ab...Anhang anzeigen 532861Da viele nicht glauben, dass ich wirklich Zugfahrer bin, habe ich heute Morgen ein Beweisfotos gemacht, denn:
„Kein Foto - keine Zugfahrt“
Gieten die bei der DB jetzt auch schon Dominas während der Fahrt an?Da viele nicht glauben, dass ich wirklich Zugfahrer bin, habe ich heute Morgen ein Beweisfotos gemacht, denn:
„Kein Foto - keine Zugfahrt“
"Deutsche Bahn - Wir peitschen Sie durch den Berufsverkehr."Gieten die bei der DB jetzt auch schon Dominas während der Fahrt an?
Aber mal was anderes, weil über die Bahn immer gelästert wird:Aber wie hast du das Selfy von dir von hinten hin bekommen? Hut ab...