Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin. Danke fürs Aufgefahrene :great:

Naja, wer gegen Schmerzmittel ist, der hatte noch keine richtigen Schmerzen, das ist mal klar.
Nach meinem Sturz vom Dach vor 3 Jahren auf die Greifhand mit mehreren Brüchen, Bänderabrissen, traumatischen Kapaltunnelsyndrom, Schädigung des Nervus medianus mit daraus resultierendem CRPS bin ich praktisch Experte.
Dann schluckst du alles, was du kriegen kannst, glaubt mir.
Und ich rede nicht von Ibu's. In der 4monatigen Akutphase und zeitweise Aufenthalt in der Schmerzklinik war ich mit 60mg Oxycodon und ca. 40mg Capros pro Tag eingestellt. Dazu unzählige Kühlpads pro Tag.

Dabei muss man aber nicht denken, das der Schmerz dann weg ist, er ist nur "aushaltbar". NRS so bei 4

Fazit: Schmerzmittelgegner haben einfach nur keine Erfahrung mit Schmerz :hat:

Zwischenstand...
Eine Faust kann ich vorsichtig machen, ohne dass es weh tut.
Finger spreizen geht auch besser.
Bierflasche mit Rechts öffnen geht wieder! :great: :prost:
Feuerzeug muss ich noch mit Links bedienen.

Habe noch eine Bierflasche (natürlich nur zum Kühlen) aufgemacht.
Werde wohl gegen 7 Uhr in meine Kiste humpeln.

Zwischenstand...
Eine Faust kann ich vorsichtig machen, ohne dass es weh tut.
Finger spreizen geht auch besser.
Bierflasche mit Rechts öffnen geht wieder! :great: :prost:
Feuerzeug muss ich noch mit Links bedienen.

Habe noch eine Bierflasche (natürlich nur zum Kühlen) aufgemacht.
Werde wohl gegen 7 Uhr in meine Kiste humpeln.
Glück gehabt :great:
Weiterhin gute Bässerung....

Naja, wer gegen Schmerzmittel ist, der hatte noch keine richtigen Schmerzen, das ist mal klar.
Nach meinem Sturz vom Dach vor 3 Jahren auf die Greifhand mit mehreren Brüchen, Bänderabrissen, traumatischen Kapaltunnelsyndrom, Schädigung des Nervus medianus mit daraus resultierendem CRPS bin ich praktisch Experte.
Dann schluckst du alles, was du kriegen kannst, glaubt mir.
Und ich rede nicht von Ibu's. In der 4monatigen Akutphase und zeitweise Aufenthalt in der Schmerzklinik war ich mit 60mg Oxycodon und ca. 40mg Capros pro Tag eingestellt. Dazu unzählige Kühlpads pro Tag.
Oh Gott!!!

Meine Gruppe psychisch Kranker war in Remscheid in einem Haus mit den Schmerzpatienten. Da haben wir auch einige Schicksale miterlebt! Und mit uns waren die ja nur zusammen, wenn sie fit genug zum rauchen waren! Der Prof. in Remscheid soll aber absolute Spitze in der Schmerzbehandlung sein.

Nun, mittlerweile hab ich's wieder einigermaßen im Griff, so das ich sogar mal n halbes Stündchen Bass spielen kann. Ne ganze Probe geht aber ohne kleine Helfer nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das sich viele eine Meinung über etwas bilden, wo die entsprechende Erfahrung eine ganz andere zutage bringen würde.

Wie z.B. die ganzen Impfgegner, die nach Intensivstationsaufenthalt ihre Ansichten dann doch nochmal korregiert haben :D

Wie z.B. die ganzen Impfgegner, die nach Intensivstationsaufenthalt ihre Ansichten dann doch nochmal korregiert haben :D
Lauterbach hat ja ein Bild geteilt, in dem die Intensivstationsdosis für EINEN TAG zu sehen ist. Im WDR hat er erklärt, was das alles ist (und dass das Zeug zum Teil extreme Nebenwirkungen hat). Wenn man das mit den Nebenwirkungen der Impfung vergleicht...

Aber es gibt ja Deppen, die selbst im Krebs-Endstadium kein Morphium geben wollen, weil das abhängig macht oder das Leben verkürzt...

Dir @Bassphalanx ALLES GUTE, dass Du irgendwann wieder schmerzfrei Bass spielen kannst!!!

Was ich eigentlich sagen wollte ist, das sich viele eine Meinung über etwas bilden, wo die entsprechende Erfahrung eine ganz andere zutage bringen würde.

Genau, eine Erkenntnis, zu der ich leider auch erst spät im Leben gekommen bin! :great:

Endlich mal richtige Probleme :rofl:
1636435391167.jpeg

Aber echt, ey....

Aber wie hast du das Selfy von dir von hinten hin bekommen? Hut ab...8D
Aber mal was anderes, weil über die Bahn immer gelästert wird:

Die ganzen Zugbegleiter, die ich in den letzten 10 Jahren kennengelernt habe sind lustige und liebe Leute.
Ein Typ - der ist aus Sachsen - sieht aus wie ein Büromensch, ist mit seiner Frau jedes Jahr in Wacken (natürlich jetzt corona-bedingt) oder auf anderen Metall-Konzerten, ein richtig guter Typ!
Die beiden Frauen die ich fotografiert habe, sind top und lustig, kenne ich vom sehen auch schon länger.
Ich würde die niemals von vorne fotografieren und deren Persönlichkeitsrechte verletzen - ich fahre gern mit der Bahn. :-) Bin 30 Jahre Auto gefahren und spar mir seit 11 Jahren das Geld lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten