Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...habari za jioni...*..."...(:O!)...

Alles in allem: Dumm Waschbär kommt durch!!!

...ich bitte darum...:hat:...(denk' an die Ondoliermaschine...:opa:......)...:evil:...

Ich denke, dieses Rutschen hat zum Glück jede Menge Energie absorbiert. Wäre ich direkt vor der Treppe gelandet, sähe es weit schlimmer aus. Ich werde mich zwar abgestützt haben, gleichzeitig hat mir aber das Rutschen die Arme weggezogen. Dadurch war die Belastung relativ gering.

...lieber Waschbär, bitte überlasse "Das Denken" den Pferden (deren Kopf ist nämlich größer) und rede dir die Situation nicht besser, als sie tatsächlich ist...

Nochmal die Frage: gibt es keinen Veterinär bei dir in der Nähe. Wildtiere behandeln die mW. sogar kostenlos ...

...vielleicht sogar einen Veterinär mit einer "Tätowiermaschine"...:gruebel:...:evil:... - ...und der schreibt meinem Waschbärenfreund dann in Spiegelschrift 1000 mal auf den Rücken: "uoy4ubat tsi graS nefarG seD"...:teufel:...*juhu*...*hihi*...*harharhar*... - ...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...n!kth n-53th h53t... - ...3s !tht h1lt d5nk3l...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

'n Abend allerseits :hat:

Erst mal @Cadfael eine gute Besserung - und lass' doch mal nach dem Pfotengelenk schauen, nicht dass aus dem "Wasch-" ein "Steiff"-Bär wird (ohne Knopf im Ohr)...

Verd... - nachdem der Professor an meiner Leiste 'rumgenestelt hat (von wegen dem Katheder für die Stents) hab' ich ein Bein wie ein Zehnkämpfer, von oben bis unten, nur leider nicht die zugehörige Kraft darin... :(!

Womöglich muss ich mir neue (nur rechte!) Schuhe kaufen, 'n paar Nummern größer, dass ich mit meinem Huf 'reinpasse :bang:

Hoffe, das gibt sich mit der Zeit, ist schon recht lästig, Gehen fällt auch schwer... :crutch:

Zuletzt bearbeitet:

Buna seara la fel, domnilor si doamnelor:prost::prost:

Auftritt geschafft, schön wars — nachdenklich machend auch.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Kühlschrank? - lieber nicht*
*Glühwein heiß mach*

N‘Aaaaaahmd, lalala…:mmmh:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Kühlschrank? - lieber nicht*
*Glühwein heiß mach*

...und in Ergänzung dazu...

*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

..tho...:stolz:...macht man "dath" in einer Herde...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten