Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Moa... *gähn*...

Erstmal vielen Dank an @Baterista und @Prof-A. , dass ihr euch um die Parkbank kümmert!
Das ist wirklich lieb von euch!!!

Habe 14 Stunden in meiner Kiste gelegen, gedlöst und gepennt...
Meinem Handgelenk geht es deutlich besser, als ich gedacht hatte! Die Verstauchung in meiner Kindheit war deutlich schlimmer! Dafür merke och jetzt den Oberarm und das Schultergelenk. Ist aber nicht so schlimm! Gleiches gilt für das rechte Knie. Ich darf nur "den Punkt" nicht berühren. Ich werde schon wieder!

@Mecki : Das hört sich ja schlimm an! Dir und deinem Bein alles Gute!!!

und ein ultra-hartgekochtes Ei!!!
Betriebsanleitung:
Ei durch die Saiten der Gitarre drücken.
Toast mit Butter aufwerten, und die Eierscheiben für's Auge ansprechend darauf verteilen.
Mit Salz und Pfeffer verfeinern.
Optisch und geschmacklich mit Remoulade finalisieren.

Guten Appetit :mmmh:

Betriebsanleitung:
Ei durch die Saiten der Gitarre drücken.
Toast mit Butter aufwerten, und die Eierscheiben für's Auge ansprechend darauf verteilen.
Mit Salz und Pfeffer verfeinern.
Optisch und geschmacklich mit Remoulade finalisieren.

Guten Appetit :mmmh:
Ich werfe die Eier immer durch eine Harfe!
Toast stimmt, aber da kommt Margarine drauf. Ich esse ungern Butter.
Und dann tu ich auch nur Salz auf die Eierscheiben.

Lecker! :saliva:

Probier mal Remoulade, das ist sozusagen die Krönung der Eierscheibenzubereitung.
Das mit der Harfe ist natürlich auch eine super Idee, sofern man eine zur Hand hat.

Das enge string-spacing ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, da sich dadurch die Oberfläche des Ei's vergrößert und somit unmittelbar mit der Geschmacksentfaltung des selbigen korreliert :hat:

hell.o allersaits 🌓

- einen guten morgen allen Ab,+ Anwesenden wie Traumwandelten 🌍
- Lieber Waschbär @Cadfael, ich wäre sehr froh, wenn ein Arzt feststellen würde, dass bei dir soweit alles OK ist :-)
- vielen Dank @Geosammler besonders für den :kaffee: - brauche nicht mehr und nicht weniger:hat:
- heute wird's wohl ein relativ früher Feierabend - also auf gehts💨 :rolleyes: 💨
🌟

FUCK!
Heute morgen wieder einen Schnelltest gemacht, wegen Erkältung allerweil, der war positiv, Kontrolltest auch...

Wir sind zwar alle doppelt geimpft, aber trotzdem doof... Naja, jetzt erstmal PCR, dann gucken wir weiter...
Dicker Daumendrücker an die ganze Eulenfamilie!!!
Beste Wünsche!!!

Zurück
Oben Unten