Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön... Sohnemann ist negativ, Eulenfrau kann erst nach der Arbeit testen...Dicker Daumendrücker an die ganze Eulenfamilie!!!
Beste Wünsche!!!
Dankeschön für's Parkbank sauber machen!!!Dankeschön für die Frühstüx-Versorgung.
Du weißt aber schon, das die gar nicht erlaubt sind bzw. keinen Wert haben?Kontrolltest auch...
Ja, Frau wurde heim geschickt, Sohn ist auch gerade auf dem Heimweg...Du weißt aber schon, das die gar nicht erlaubt sind bzw. keinen Wert haben?
Ist ein Test positiv, geht's ab zum PCR...
Ach du Armer dann wünsche ich dir, dass du keine stärkeren Symptome hast. Unser Laden ist jetzt auch erst mal für eine Woche zu, weil es vermutlich eine Kollegin erwischt hat. Das wird alles wieder richtig lustig, dieser ganze Scheiß Und mein Nachbar hustet auch seit einer Woche schon so verdächtig Ich glaub ich zieh jetzt in den WaldDankeschön... Sohnemann ist negativ, Eulenfrau kann erst nach der Arbeit testen...
Recht so!Moin aus dem Norden
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Mögest du @Geosammler und deine Familie schnell wieder gesunden. Und vielen Dank für das Frühstück.Dicker Daumendrücker an die ganze Eulenfamilie!!!
Beste Wünsche!!!
An Wald mangelt es in deiner Gegend eher nicht, wenn ich mich nicht irre. Aber nimm warme Klamotten mit, um die Jahreszeit kann es frisch werden.Ach du Armer dann wünsche ich dir, dass du keine stärkeren Symptome hast. Unser Laden ist jetzt auch erst mal für eine Woche zu, weil es vermutlich eine Kollegin erwischt hat. Das wird alles wieder richtig lustig, dieser ganze Scheiß Und mein Nachbar hustet auch seit einer Woche schon so verdächtig Ich glaub ich zieh jetzt in den Wald
Servus Don BetoneMoin miteinander
...Gleich watschel ich in meine Kiste. Selbst das Humpeln ist weitgehend weg.
Aber danke, dass ihr alle an mich denkt und euch Gedanken macht!!!
Der @Bassologe ist der Meister der FotomontageAnhang anzeigen 533195
"Du sollst doch nicht so schwer schleppen Herr Waschbär. Wie bitte? Du brauchst das Bier zu Kühlung deiner Prellungen? Achso, naja dann ......."
Erstmal vielen Dank an @Baterista und @Prof-A. , dass ihr euch um die Parkbank kümmert!
Das ist wirklich lieb von euch!!!
Das mit der Harfe ist natürlich auch eine super Idee, sofern man eine zur Hand hat.
Das enge string-spacing ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, da sich dadurch die Oberfläche des Ei's vergrößert und somit unmittelbar mit der Geschmacksentfaltung des selbigen korreliert
hell.o allersaits
Dann nehmen wir halt den Chapmann.das mit der "Harfe" ist absolut keine gute Idee...... - ...und ich haue Jedem auf die Finger, der es auch nur annäherungsweise versuchen würde......