Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, heute hat dann auch der Geschmacksverlust eingesetzt... Wenn das Sandwich mit Pesto und Meerrettich und Pesto genauso schmeckt, wie die Spaghetti mit Tomatensauce meiner Frau, nämlich nach nix, dann ist das skurril....
Sieh es positiv, dann schmeckt auch der selbstgebackene Kuchen von der Schwiegermutter. ;-)

Nee, im Ernst, hoffe für Dich/Euch, das es schnell wieder besser wird. :bier:

1636631296499.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
..."...*...es graute der Morgan... - ...und dann erschien "Walter, der wissentlich willenlos wortkarge Wärter aus Wilhelmshafen, um...:gruebel:..." ...*..."...:zyklop:...|)...

💨 feudel Feudel 💨 jetzt spiegelt sich der Boden sogar - obwohl es nicht an Glanz gefehlt hatte :bier:

...die "Biene" ansich ist fleissig, wie bekanntlich vermerkt...:great:... - ...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

und vielen Dank für eure Arbeit @Prof-A. und @SumCeBee !!! :great: :great: :great:

...das ist doch keine Arbeit...(*hust*...*ächz*...*hrgs*)... - ...alles Andere wäre "unterlassene Hilfeleistung"...;-)...

Heute Morgen esse ich mal einen Cad-Fish...
Das ist ein Brötchen mit zwei Fischstäbchen und Majo drin.

...ohne Erläuterung hätte ich offensichtlich die "Ondoliermaschine" wieder anheizen müssen - aba"tho"...?...:evil:...(also: ...ein Cad-Fish ist eine "deutsche Kastenfischart", die sich gerne unter dicken Panadeschichten versteckt, stimmt's...?...)...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...hopefully "Nikth nüeth huet"...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

So, heute hat dann auch der Geschmacksverlust eingesetzt... Wenn das Sandwich mit Pesto und Meerrettich und Pesto genauso schmeckt, wie die Spaghetti mit Tomatensauce meiner Frau, nämlich nach nix, dann ist das skurril....

...:O!...ach du Schxxxxe...:bang:... - ... - ...das ist nicht nur "skurril", das ist einfach nur "Mist"... - ...unnötig wie ein "Kropf" oder ein "Buckel"... - ..."good Luck"...:great:... - ..."all my Daumes are on up"...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten