fmm
Well-Known Member
Moin aus dem neblig-feuchten Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt nicht leicht zu lesen aber mich dünkt da steht "thomann"...(jetzt mit Eich Amp)
Das ist korrekt.Ist jetzt nicht leicht zu lesen aber mich dünkt da steht "thomann"...
Ha! Doch noch kein Pflegefall...Das ist korrekt.
Da brauchst du sicher noch lange keine Gedanken zu machen.Ha! Doch noch kein Pflegefall...
Gozeidank - bei dem Pflegenotstand!Da brauchst du sicher noch lange keine Gedanken zu machen.
Sieh es positiv, dann schmeckt auch der selbstgebackene Kuchen von der Schwiegermutter.So, heute hat dann auch der Geschmacksverlust eingesetzt... Wenn das Sandwich mit Pesto und Meerrettich und Pesto genauso schmeckt, wie die Spaghetti mit Tomatensauce meiner Frau, nämlich nach nix, dann ist das skurril....
ServusAnhang anzeigen 533398Moin miteinander
Na hier ist etwas `Herbe` hilfreich, selbst wenn's herbstlich `herbes` sein sollte..es wird auch "Herbes" zu lesen geben
das möchte ich doch hoffen - besonders mit im All.es - literalatürnich...und mir fällt bestimt noch mehr Alliteratives ein...
......
Oh, Tippfehler, da war der Herr @Geosammler gemeint. Aber die gute Besserung gilt logo auch für den werten Herrn @Cadfael und alle anderen Kranken.Und latürnich alles Gute an @Gesosammler und Familie.
feudel Feudel jetzt spiegelt sich der Boden sogar - obwohl es nicht an Glanz gefehlt hatte
und vielen Dank für eure Arbeit @Prof-A. und @SumCeBee !!!
Heute Morgen esse ich mal einen Cad-Fish...
Das ist ein Brötchen mit zwei Fischstäbchen und Majo drin.
So, heute hat dann auch der Geschmacksverlust eingesetzt... Wenn das Sandwich mit Pesto und Meerrettich und Pesto genauso schmeckt, wie die Spaghetti mit Tomatensauce meiner Frau, nämlich nach nix, dann ist das skurril....