Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N‘Aaaaaaaaahmd zusammen :hat:

...weiter geht‘s... -

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Rhabarber-Quitten-Likör zum Kosten hinstell* :mmmh: Muss ich gleich nochmal probieren.
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...*ächz*...

1636665371644.jpeg
Auch N'Aaaaaaaaahmd zusammen :hat:

So, heute hat dann auch der Geschmacksverlust eingesetzt...
Für einen, der an Corona erkrankt ist, klingst du (Gottseidank) noch ganz munter. Hoffe mal, dass das so bleibt. Ein Argument fürs Impfen. Werde mir jedenfalls nächsten Monat den Booster verpassen lassen, in der Hoffnung, dass mir geschmacklose Momente erspart bleiben. Dir und deinen Lieben (@Geosammler) wünsche ich, das der Virus vergleichsweise zahnlos bleibt!:confused:

Moin.
Bassphalanx proudly presents:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eier:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂
und alles in fett :great:
Moin moin, die Buddhamülcher bin ich gerade am weggurgeln, dis Krosssongs schmecken wieder saulecker (ich nehm mir noch fix ein paar für den späteren Tagesausflug mit meiner Familie mit) und die 2 größten Eier hab ich mir auch geschnappt :D. So langsam kommt der Kreislauf in Schwung, so muss das. Einen schönen Tag in die Runde. :hat:

Für einen, der an Corona erkrankt ist, klingst du (Gottseidank) noch ganz munter. Hoffe mal, dass das so bleibt. Ein Argument fürs Impfen. Werde mir jedenfalls nächsten Monat den Booster verpassen lassen, in der Hoffnung, dass mir geschmacklose Momente erspart bleiben. Dir und deinen Lieben (@Geosammler) wünsche ich, das der Virus vergleichsweise zahnlos bleibt!:confused:
Ja, im Moment fühlt es sich nach relativ leichter Erkältung an. Ich denke auch, dass das am Impfen liegt. Geschmackssinn ist ein bisschen besser... Wird schon, danke für deine Wünsche... :bier:

Zurück
Oben Unten