Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielen vielen Dank @Baterista !!! :love:

Gute Besserung @Geosammler !!!

Mein Knie merke ich noch ordentlich und geschlafen habe ich ganz mies...
Trotzdem...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Werde wohl früh in meiner Kiste verschwinden...

..."...*...die Denkweisen diverser Denkwaisen sind bissweilen denkwürdig..."...*... - ...*ehm*...*hust*...*pfffdd*...(:evil:+:evil:=:D)...

...Alder, es gibt Leute, die schlafen zu "Zeiten deiner Brüllereien (mit oder mit ohne Eiers)" noch... - ...mit schwillt fast "der Hahn"...:embarrassed:... - ...|)...

:O!Das wünsche ICH mir auch………….:D

...:O!... - ..."Elektricus Schmonz"... - ...schön, dass Sie es sindes ihre Zeit erlaubt...:-)... - ...:prost:...

Ich habe schlechte Laune....

...:gruebel:...

Im Detail kann ich das nicht machen, aber mir geht seit einiger Zeit diverses bei der Arbeit gegen den Strich. Das nagt an mir.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...falls es dir Recht wäre, stelle ich dir gerne "die Alternativen" zur Seite (die mir selbst vor ca. 12 Jahren einmal gesagt wurden, als "ganz unten" noch "Ganz unten" war: ...Ändern - Akzeptieren - Abhauen)... - ...ich habe wirklich weitere 10 (!) Jahre gebraucht, um zu verstehen, was diese (lediglich drei wertfreien) Worte bedeuten...:great:... - ...Good Luck, alter Kumpel...:prost:...

Wenn das so einfach wäre hätte ich es getan. Das ist es aber leider nicht. Ich muss Wege für mich finden damit klar zu kommen.

...selbstverständlich - aber warum nicht auf den Erfahrungen Anderer aufbauen...?...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Bassic ist nicht einmal halb so Irre, wie die Welt, die uns umgibt... - ...:thumb_twiddle::O!:thumb_twiddle::O!:thumb_twiddle::O!... - ...:guilty:... - ...:nix:...:D...(:?:)...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo du's schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Aber wie mir mal ein alter weiser Afrikaner sagte: "Wenn ein Mann müde ist, muss er schlafen." Da is watt dran ...:nix:
mach mir jetzt erst mal ein Käffchen ... Nacht @Cadfael - weiter gute Besserung! :great:

äh, by the way...

uns allen gute Besserung, sollte der Kack-Virus uns erwischen, die Einschläge kommen näher. Hier in Hyper-Bavaria haben manche Ecken schon eine Inzidenz über 1000.
Und ich muss sagen, ich bin ganz schön angepisst, wollte in der Weihnachtszeit mir ausnahmsweise was gönnen, mal zum Shoppen nach München aber langsam vergeht mir die Lust, wenn ich mir die momentan Entwicklung ansehe...

..."...*...die Denkweisen diverser Denkwaisen sind bissweilen denkwürdig..."...*... - ...*ehm*...*hust*...*pfffdd*...(:evil:+:evil:=:D)...

...Alder, es gibt Leute, die schlafen zu "Zeiten deiner Brüllereien (mit oder mit ohne Eiers)" noch... - ...mit schwillt fast "der Hahn"...:embarrassed:... - ...|)...

...:O!... - ..."Elektricus Schmonz"... - ...schön, dass Sie es sindes ihre Zeit erlaubt...:-)... - ...:prost:...

...:gruebel:...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...falls es dir Recht wäre, stelle ich dir gerne "die Alternativen" zur Seite (die mir selbst vor ca. 12 Jahren einmal gesagt wurden, als "ganz unten" noch "Ganz unten" war: ...Akzeptieren - Ändern - Abhauen)... - ...ich habe wirklich weitere 10 weitere Jahre gebraucht, um zu verstehen, was diese (lediglich drei wertfreien) Worte bedeuten...:great:... - ...Good Luck, alter Kumpel...:prost:...

...selbstverständlich - aber warum nicht auf den Erfahrungen Anderer aufbauen...?...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Bassic ist nicht einmal halb so Irre, wie die Welt, die uns umgibt... - ...:thumb_twiddle::O!:thumb_twiddle::O!:thumb_twiddle::O!... - ...:guilty:... - ...:nix:...:D...(:?:)...
Meine Gemengelage ist leider anders als deine. 🤷‍♂️

DSC01538_2.jpg

Der heutige Besuch im Frankfurter Zoo mit meiner Tochter und den 2 Enkeln. Es war arschkalt und die 2 Lüdden haben auch ganz schön genervt und trotzdem war es schön. Das Foto entstand im "Exotarium". Nachher muss ich mich unbedingt innerlich etwas aufwärmen. ;-) :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten