Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ganz im Gegenteil, ich brauch auch von dem Zeug, am besten gleich einen ganzen Jahresvorrat ...:juhuu:

...unendliche Phantasie und bescheuerte Ideen haben die Welt schon immer erfreut - und warum sollte ich "meine Ideen" nicht in einem "rhetorischen Gebäude der Witzigkeiten" ausleben dürfen...?...

Es soll ja Menschen geben, die "zum Lachen" in den Keller gehen - ich tue das nicht!!!... - ...ein offenes Lachen ist eigentlich die ehrlichste Eigenschaft eines Menschen überhaupt...(und "falsches Lachen" bemerke ich sofort / umgehend / pronto)...

P.:-):bier:

...please do not napping me...?...:O!... - ...Spass ist Spass ist Spass - und Ernst 3 Jahre alt... - ...Dir werde ich "das Lachen" auch noch beibringen...:D...

P.:-):-*
Oh |) ... sbassig - - - Ernst mit 3 Jahren, wie marginal, wie gross.artig :D Könnte es sein , dass ich lernfähig sei ? :evil:
P.S. :O! Me, I need Napping ... :D ... me not napping Y

Prompt hieß es: "Runter vom Bett und ab in deine Kiste!!!"
Da habe ich dann auch die Nacht verbracht...

...sei doch froh... - ...so eine Kiste ist ein "prima Rückzugsort"... - ...und schon fangen die Gedanken wieder an, zu "fliegen"...

3ter Picks und ich hann (Männer)grippeähnliche Symptome, also platt. Dazu mein Lieblingssatz:

Isch lech mich wat :hat:
N8

...meine Erstaunlichkeit ist "unfucking" fassbar... - ...daher: "Junge,...

...nach Haus, aba pronto"...:evil:...

Hallo an alle On-Seienden + diejenigen im Off - Ohm :hat:

...ich wünsche dir (und den weiteren Gestalten in deinem Kopf...;-)...) ein wundervolles Wochenende und eine geruhsame Nacht... - ...und bitte nicht vergessen: Die Welt ist und bleibt bunt (ob sie es will oder nicht)...

...ich wünsche dir (und den weiteren Gestalten in deinem Kopf...;-)...) ein wundervolles Wochenende und eine geruhsame Nacht... - ...und bitte nicht vergessen: Die Welt ist und bleibt bunt (ob sie es will oder nicht)...

... merci beaucoup ... dito ... stay true + hopefully regret nothing ... for sure :-)

Meinten Sie mir? :gruebel:
hmm müsste eventuell ein Cousin 30ten Grades eines Familienzweiges sein,
der in dunkelgrauer Vorzeit vom Familienstammbaum anders abgebogen ist. ;-)
So Sorry fmm - werwechstippwuseler - leider nicht gänzlich untypisch :O!
HR hmm, hab nach wie vor die Ehre :hat:

P.S. Dass kann ja nur so eine dusselige Autokorrektur (( vermutlich tatsächlich auch hier ( - gerade zufällig getestet - ) ... )) gewesen sein ;-)

Zurück
Oben Unten