Chuck
MusicMan
Aus persönlichen Gründen nur zum Basszum Bier oder zum Bass? Sagen wir mal zu Beidem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus persönlichen Gründen nur zum Basszum Bier oder zum Bass? Sagen wir mal zu Beidem
Ui, schick... Der glänzt ja wie ein Affenarsch...Jawoll, hier kommen Bilder
Alter Verwalter - das ist ja ein Traum von Instrument, das Teil ist wunderschön, Gratulatioooooooooooon!Jawoll, hier kommen Bilder
Na, da wird´s wohl nicht nur bei den 4 Bieren geblieben sein, wenn du bis 14 Uhr gepennt hast. Frag doch mal deine Freundin, was sonst noch passiert ist.Alter Verwalter - das ist ja ein Traum von Instrument, das Teil ist wunderschön, Gratulatioooooooooooon!
Boah Leute, mach doch gerade Diät, bin schon auf 71,75 kg - Ziel ist die "7" vorne an der Zahl wegzubekommen und hatte, für meine Verhältnisse, einen "kleinen Ausrutscher" da ich kaum mehr was trinke. Hab gestern Abend bei einer guten Freundin bis nachts um 12 vier Bier getrunken, bin kurz nach 1 ins Bett und habe bis um 2 Uhr jetzt gepennt. Brauch jetzt erst mal ein Käffchen beim Üben.
Mannomann, da ward ihr also schon um 9:10 Uhr in Celle. Das sind wohl so ca. 60 km von dir bis nach Celle, das geht ja.Anhang anzeigen 534060
Es war toll in Celle. Sehr entspannt.
Was mir an dem Bass auch gut gefällt, ist der gewölbte Body. Ich habe selbst 2 Bässe mit gewölbtem Korpus und muss sagen, dass das vom Handling kaum zu übertreffen ist.Sehr schöner Bass, das Auge hört mit.
Glückwunsch
Ebenso, schön Ihnen zu riechen!..... - ..."Elektricus Schmonz"... - ...schön, dassSie es sindes ihre Zeit erlaubt...... - ....
50 km. Und wir waren gegen 11.00Uhr da. Spontan hab ich mir noch ne neue Jacke und einen Pullover zugelegt. Das Essen beim Pakistani war großartig.Mannomann, da ward ihr also schon um 9:10 Uhr in Celle. Das sind wohl so ca. 60 km von dir bis nach Celle, das geht ja.
MahlzeitMahlzeit miteinander
NaaahmdMahlzeit
Ja, sowas mache ich auch gerne. Solche Altstädte wie die in Celle, findet mach hier im Südwesten auch, z. B. in Mainz, meiner Heimat aber natürlich auch woanders. Und sich das zu zweit anzugucken, macht latürnich mehr Spaß als alleine.50 km. Und wir waren gegen 11.00Uhr da. Spontan hab ich mir noch ne neue Jacke und einen Pullover zugelegt. Das Essen beim Pakistani war großartig.
Die Altstadt von Celle ist ähnlich schön wie die von Lüneburg. Viele gut erhaltene Fachwerkhäuser . Ich liebe solche Altstädte.
Da mit meiner Holden lang zu schlendern ist ein Stück vom Glück.
Von 1983-85 war ich im Heeresmusikkorps 1 in Hannover und wir haben öfter in Celle gespielt, kann mich noch daran erinnern, schöner Ort.Anhang anzeigen 534060
Es war toll in Celle. Sehr entspannt.
Ich bin sehr nostalgisch veranlagt. Daher freue ich mich sehr über Dinge die die Zeiten überdauert haben. Da atmet man tatsächlich Geschichte.Ja, sowas mache ich auch gerne. Solche Altstädte wie die in Celle, findet mach hier im Südwesten auch, z. B. in Mainz, meiner Heimat aber natürlich auch woanders. Und sich das zu zweit anzugucken, macht latürnich mehr Spaß als alleine.
Das ist ja cool. Solche Erinnerungen sind was tolles.Von 1983-85 war ich im Heeresmusikkorps 1 in Hannover und wir haben öfter in Celle gespielt, kann mich noch daran erinnern, schöner Ort.
Moin, 8 Stunden geschlafen wie ein Stein
Nach 9 Stunden rumgammeln im Bett hat mein Rücken ums Aufstehen verlangt...
Habe mir in Frankreich einen Spector Doug Wimbish gekauft (Euro aus dem Jahr 2000). Extrem schöner Bass in einem tollen Zustand, habe mich direkt nach dem Auspacken in das Teil verliebt. Die Saitenlage ist der Knaller, der spielt sich fast von alleine.