Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude aus dem IT-Chaos in Meenz. Gestern war das komplette Netzwerk ausgefallen. Ich vermute wegen der Bauarbeiten. Ich musste mein Homeoffice unterbrechen, da als Vitechef der Abteilung (Chef ist zudem krank) nur ich der Dösel bin, ders retten konnte... Heute kommt ein Techniker vom Provoder vorbei - entweder ist ein Glasfaserswitch dem Bau-Staub zum Opfer gefallen, oder die umtriebige Bautruppe hat doch ne Glasfaser im Altgebäude gekillt... WIr haben uns gesternnen Bypaqss geroutet, damit die Kollegen wenigstens weiterarbeiten können. Mist das ganze...
@Amboyna Burl Danke fürs Frühstück
@Geosammler Danke für den FdT. Du bist beim Auto also Markenkollege, denn ich fahr seit 5 Jahren meinen Ceed SW mit der 1.4-tgdi Maschine. Den Dreizylinder in 120PS Ausführung hatte ich eigentlich haben wollen, aber die haben tatsächlich den 1.4er geliefert. Bin aber nciht unfroh darüber, denn ich bin sehr zufrieden damit untwerwegs.

Habt nen schönen Mittwoch!
Eigentlich wollten wir auch (wieder) den Kombi, der hat uns aber mit der Ausstattung nicht überzeugt. Dann würde es halt der normale Ceed.

Ist aber ein Ausstellungsstück, der Ceed ist bei Kia aktuell nicht lieferbar, weil Kia erst die Stromer ab verkaufen will....

Gnorts allerseits. Ich will ein paar Bässe an die Wand hängen. Wie weit auseinander befestigt man denn die Basshalter? Gibt es da eine Faustregel? Die Bässe sollen ihre Plätze durcheinander tauschen können, so dass alle Halter gleich weit voneinander weg sein sollen. Der größte Bass ist ein Thunderbird. Ich lese Vorschläge.

Edit: ich schätze mal so 40 cm Abstand?

Zuletzt bearbeitet:
Witz Sonnenbrand4_2.jpg

Gnorts allerseits. Ich will ein paar Bässe an die Wand hängen. Wie weit auseinander befestigt man denn die Basshalter? Gibt es da eine Faustregel? Die Bässe sollen ihre Plätze durcheinander tauschen können, so dass alle Halter gleich weit voneinander weg sein sollen. Der größte Bass ist ein Thunderbird. Ich lese Vorschläge.

Da solltest du deine Bässe vielleicht mal messen. Zumindest 20cm Abstand zwischen den einzelnen Korpussen würde ich denken. Sonst haust du dir beim aufhängen und abnehmen schnell mal eine Macke rein…..

Hängt auch etwas davon ab, ob alle Bässe vertikal auf gleicher Höhe hängen sollen (dann deutlich mehr als 40cm) oder ob die Halter im ZickZack auf ab montiert werden, weil dann kann's sein, dass das schön passt weil dann neben dem Korpus wieder ein Hals ist und dann wieder ein Korpus ...
Ich lasse Bässe lieber im Case weil 1. Staub und 2. UV-Licht an die Bässe kommen kann. (Und dann könnten evtl. auch noch Kinder, das Basszimmer für Kissenschlachten entdecken.)

So jeden Tag Wochenende, also 7 Wochenenden in der Woche, wird doch irgendwann mal langweilig so nach zwei oder drei Wochen, odda? :confused::gruebel::prost:

Ich kann dir eins versichern, das wird kein bisschen langweilig. Jeden Abend Filme glotzen und/oder Musik über Kopfhörer hören bis in die Puppen und dann bis 10 Uhr pennen, absolut geil. Also zumindest für mich. Für andere ist sicher arbeiten schöner, jedem das seine. Aber ich habe bis zum Alter von 68,5 Jahre gearbeitet uns irgendwann ist auch mal Schluss. Darauf einen PRIMITIVO. 🍷 🍷 🍷 🍷 :prost: :prost:

So jeden Tag Wochenende, also 7 Wochenenden in der Woche, wird doch irgendwann mal langweilig so nach zwei oder drei Wochen, odda? :confused::gruebel::prost:
Häh?! Also ich mag meinen Job zwar, aber wenn ich nicht müsste wäre ich keine Sekunde dort und hätte definitiv keine Langeweile.. Man muss sich einfach genügend Hobbys suchen, ich kann mich auch wunderbar den ganzen Tag alleine beschäftigen. :bier:

Das digitale Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Getreidetee 🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten