Geosammler
Ehrenmitglied
Eigentlich wollten wir auch (wieder) den Kombi, der hat uns aber mit der Ausstattung nicht überzeugt. Dann würde es halt der normale Ceed.Guuude aus dem IT-Chaos in Meenz. Gestern war das komplette Netzwerk ausgefallen. Ich vermute wegen der Bauarbeiten. Ich musste mein Homeoffice unterbrechen, da als Vitechef der Abteilung (Chef ist zudem krank) nur ich der Dösel bin, ders retten konnte... Heute kommt ein Techniker vom Provoder vorbei - entweder ist ein Glasfaserswitch dem Bau-Staub zum Opfer gefallen, oder die umtriebige Bautruppe hat doch ne Glasfaser im Altgebäude gekillt... WIr haben uns gesternnen Bypaqss geroutet, damit die Kollegen wenigstens weiterarbeiten können. Mist das ganze...
@Amboyna Burl Danke fürs Frühstück
@Geosammler Danke für den FdT. Du bist beim Auto also Markenkollege, denn ich fahr seit 5 Jahren meinen Ceed SW mit der 1.4-tgdi Maschine. Den Dreizylinder in 120PS Ausführung hatte ich eigentlich haben wollen, aber die haben tatsächlich den 1.4er geliefert. Bin aber nciht unfroh darüber, denn ich bin sehr zufrieden damit untwerwegs.
Habt nen schönen Mittwoch!
Ist aber ein Ausstellungsstück, der Ceed ist bei Kia aktuell nicht lieferbar, weil Kia erst die Stromer ab verkaufen will....