Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Manche sagen so...andere.... Spaß beiseite: ich halte da immer die Luft any dass nix passiert. Wenn wir im Superfly waren, kam jedes mal der Rettungswagen an. Ich drücke die Daumen, dass Euch nix passiert!
Och waren schon öfters da, noch nie was passiert. Unsere Kids und Jugendlichen sind hart im Nehmen. :D

Das digitale Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Getreidetee 🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gebraten m. Speck od. gekocht m. Salz 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍚🍟🍟🧅🧅🧄🧄🌶️🌶️🍅🍅🌽🌽🥦🥦🥕🥕🥬🥬🫑🫑🥑🥑🍆🍆🫘🫘🥗🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍗🍖🍖🍔🍔🌭🌭🥪🥪🍕🍕🫔🫔🌮🌮🌯🌯🥙🥙🧆🧆

Waffeln od. Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Guten Morgen allerseits aus dem noch sternenklaren Landshut - unterlegt mit dezenter Straßenbeleuchtung.
Danke @Amboyna Burl für das digitale Frühstücksbuffet.
Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt. (Ich finde die Blumenkelle meiner Lebensgefährtin nicht mehr. Ich befürchte, die habe ich nach der letzten Grabpflege versehentlich in den Karton mit Grüngut reingelegt und dann versehentlich mit in den Container gekippt. :II)

Guten Morgen, Bassende.... :hat:

Zum bärenstarken Frühstück von @Amboyna Burl gibt es heute auch den den bärenstarken Fakt des Tages:

1000027118.jpg

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten