Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

für meine Verhältnisse, einen "kleinen Ausrutscher" da ich kaum mehr was trinke. Hab gestern Abend bei einer guten Freundin bis nachts um 12 vier Bier getrunken, bin kurz nach 1 ins Bett und habe bis um 2 Uhr jetzt gepennt

..."für deine Verhältnisse"...?...:gruebel:...

Na, da wird´s wohl nicht nur bei den 4 Bieren geblieben sein, wenn du bis 14 Uhr gepennt hast. Frag doch mal deine Freundin, was sonst noch passiert ist. :D :prost:

...ooch, man kann auch "zusammen" härzlich lachen, ohne zwangläufig Sex haben zu müssen...:gruebel:... - ...das funktioniert zwar selten, aber wenn, dann doch...:stolz:...und wer gefährdet durch so einen Unfug schon Freundschaften...?...

:O!Ebenso, schön Ihnen zu riechen!:ugly:;-):prost:

...geh' Kabelbinder putzen, du "Elektrolurch"...:evil:... - ...:prost:...

Von 1983-85 war ich im Heeresmusikkorps 1 in Hannover

...meine Beeindruckigung sei dir gewithth...:great:... - ...du wirst sehr viel gelernt haben müssen...

P.:-):bier:

Was mir an dem Bass auch gut gefällt, ist der gewölbte Body. Ich habe selbst 2 Bässe mit gewölbtem Korpus und muss sagen, dass das vom Handling kaum zu übertreffen ist. 👍
Hm, gibt es bei Spector einen Plautzen-Radius-Index, an den man sich für die perfekte Ergonomie halten sollte? :gruebel:

..."für deine Verhältnisse"...?...:gruebel:...

...ooch, man kann auch "zusammen" härzlich lachen, ohne zwangläufig Sex haben zu müssen...:gruebel:... - ...das funktioniert zwar selten, aber wenn, dann doch...:stolz:...und wer gefährdet durch so einen Unfug schon Freundschaften...?...

...geh' Kabelbinder putzen, du "Elektrolurch"...:evil:... - ...:prost:...

...meine Beeindruckigung sei dir gewithth...:great:... - ...du wirst sehr viel gelernt haben müssen...

P.:-):bier:
und man braucht auch Glück im Leben, manche haben das nicht oder zu wenig 🙂

Hm, gibt es bei Spector einen Plautzen-Radius-Index, an den man sich für die perfekte Ergonomie halten sollte? :gruebel:
Ehrlich gesagt kenn ich mich da bei Spector nicht aus. Bei meinen Instrumenten, die ja auf Bestellung gebaut wurden, nahm der Bassbauer einen großflächigen Wampengipsabdruck vor, der dann 1:1 auf den Bassbody übertragen wurde. Das war schon eine teure Angelegenheit. Was allein der Gips gekostet hat, geschweige denn das ganze Holz, frag lieber nicht. :D

Ehrlich gesagt kenn ich mich da bei Spector nicht aus. Bei meinen Instrumenten, die ja auf Bestellung gebaut wurden, nahm der Bassbauer einen großflächigen Wampengipsabdruck vor, der dann 1:1 auf den Bassbody übertragen wurde. Das war schon eine teure Angelegenheit. Was allein der Gips gekostet hat, geschweige denn das ganze Holz, frag lieber nicht. :D
Coole Idee - der Bass praktisch auf den Leib geschneidert. :great:
Das Modell heißt dann bestimmt "Wampire"?

Deshalb wolltest du nicht nach Passau, da kommts wieder auf...
Das lässt dich ja gar nicht los. Die verpasste Führung ärgert mich natürlich auch nach wie vor.
Allerdings war ich dennoch schon ein paar mal in Passau. Vor ein paar Jahren, als ich nicht wusste das du dort wohnst war ich mit meiner Holden dort.
Damals habe ich dich auf der Bank gefragt ob es bei dir in der Nähe ist. Du hast da leider nicht geantwortet. 🤷‍♂️
Dinge geschehen.....

der Wampen-Durchmesser vielleicht?
Wampenoberfläche = 4· π · (Wampen-Durchmesser / 2)² : 2

wobei… ist natürlich gewagt immer von einer richtigen Kugel auszugehen.

Zuletzt bearbeitet:

der Wampen-Durchmesser vielleicht?
Wampenoberfläche = 4· π · (Wampen-Durchmesser / 2)² : 2

wobei… ist natürlich gewagt immer von einer richtigen Kugel auszugehen.
Wobei stellt euch das mal wirklich vor: Wenn du so ne richtige Wampe hast und du übst mit freiem Oberkörper im Sommer und schwitzt dann vielleicht noch, dann saugt sich eventuell die Wampe in die rückseitige Aushöhlung des Basses so ein, dass du den Bass gar nicht mehr runter kriegst. :confused: Oder nur mit einem lauten Plopp-Geräusch. 😂🙃😂
... anderseites, der erste Bass wo du live rumspringend auf der Bühne keinen Gurt mehr brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, inspiriert von manchen Kollegen hier, die ein Tierbild als Avatar haben, wähle ich jetzt mein Lieblingstier, die Ente, auch mal aus.
Als wahrer Entenfreund verzichte ich natürlich ganz tapfer auf knusprige Ente mit Knödel und Rotkraut, obwohl ich das verdampt gerne mag. :lechz:
Übrigens - wer es nicht weiß - man darf die Tiere nicht füttern, die sind zwar ganz heiß auf Brot und so, aber vertragen tun sie selbiges schlecht.

Ich dachte mir, inspiriert von manchen Kollegen hier, die ein Tierbild als Avatar haben, wähle ich jetzt mein Lieblingstier, die Ente, auch mal aus.
Als wahrer Entenfreund verzichte ich natürlich ganz tapfer auf knusprige Ente mit Knödel und Rotkraut, obwohl ich das verdampt gerne mag. :lechz:
Ich verzichte auch lieber auf knusprige Ente mit was auch immer als Beilage. Ich futter nämlich lieber knuspriges Hühnchen. :bier:

Ich verzichte auch lieber auf knusprige Ente mit was auch immer als Beilage. Ich futter nämlich lieber knuspriges Hühnchen. :bier:
Kann ich wirklich verstehen... :-) Früher war ich jahrelang ein mal pro Woche beim Chinesen und hab Hähnchen chop suey mit Reis und Unmengen von diesem scharfen roten Zeug drauf gegessen. Schmeckt schon verdammt geil...

Übrigens - wer es nicht weiß - man darf die Tiere nicht füttern, die sind zwar ganz heiß auf Brot und so, aber vertragen tun sie selbiges schlecht.
Wer Gänsehaut, schlägt auch Enten... :D

Zurück
Oben Unten