Geosammler
Ehrenmitglied
Ich weiß, wir beiden schrägen Vögel müssen doch zusammenhalten...das würde ich nie tun!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, wir beiden schrägen Vögel müssen doch zusammenhalten...das würde ich nie tun!!!!
Was bedeutet "auf Glocke " zu schreiben?Deshalb ist die Möglichkeit auf "Glocke" zu schreiben nicht verkehrt.
Prosit, Herr @ATK411
Guckst du oben auf dunkelgrüne Leiste. Zweites Feld von rechts ist die Glocke. Wenn ich jetzt @ATK411 mit dem Klammeraffen schreibe erscheint bei dir ein roter Punkt mit weißer Nummer, darunter steht dann, daß ich dich erwähnt habe. Genauso wenn ich einen Beitrag von dir zitiere...Was bedeutet "auf Glocke " zu schreiben?
Gott sei Dank mild... Nase dicht, Schnupfen, sonst geht's... Meine Frau hat ein bisschen Temperatur, aber auch nix dramatisches...das sehe ich auch so!!!!
... äh, und danke für den Keks!
Wie geht's Dir überhaupt, so von den Symptomen?
Ich drück dir latürnich auch weiterhin alle 3 Daumen.Ich drück dir und deinen Lieben weiter die Daumen, @Geosammler
Ich drück dir und deinen Lieben weiter die Daumen, @Geosammler
Ihr seid so fürsorglich...Ich drück dir latürnich auch weiterhin alle 3 Daumen.
Ihr seid so fürsorglich...
Wie geht´s dir denn eigentlich Herr Waschbär?Hallo @Geosammler ,
beste Genesungswünsche der gesamten Eulenfamilie!
Ebenfalls Gute Besserung an @Mecki !!!
Am rechten Knie und Bein darf ich halt einige Stellen nicht berühren. Auch am Kopf habe ich eine Stelle.Wie geht´s dir denn eigentlich Herr Waschbär?
Bin froh, dass es dir so weit wieder gut geht. Dein Sturz war ja nicht von schlechten Eltern. Pass auf dich auf, lieber Waschbär.Am rechten Knie und Bein darf ich halt einige Stellen nicht berühren. Auch am Kopf habe ich eine Stelle.
Handgelenk ist zu 95% wieder okay und Schulter auch.
Es geht also - bzw, es watschelt.
Da schließe ich mich dem @Bassologen an.Bin froh, dass es dir so weit wieder gut geht. Dein Sturz war ja nicht von schlechten Eltern. Pass auf dich auf, lieber Waschbär.
Da schließe ich mich dem @Bassologen an.
Halt... wenn das der @Prof-A. liest.... ich meine natürlich ich schließe mich der Meinung des @Bassologen an.