Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was bedeutet "auf Glocke " zu schreiben?
Guckst du oben auf dunkelgrüne Leiste. Zweites Feld von rechts ist die Glocke. Wenn ich jetzt @ATK411 mit dem Klammeraffen schreibe erscheint bei dir ein roter Punkt mit weißer Nummer, darunter steht dann, daß ich dich erwähnt habe. Genauso wenn ich einen Beitrag von dir zitiere...
Jedenfalls macht dich bassic drauf aufmerksam, daß etwas läuft...

Am rechten Knie und Bein darf ich halt einige Stellen nicht berühren. Auch am Kopf habe ich eine Stelle.
Handgelenk ist zu 95% wieder okay und Schulter auch.
Es geht also - bzw, es watschelt.
Bin froh, dass es dir so weit wieder gut geht. Dein Sturz war ja nicht von schlechten Eltern. Pass auf dich auf, lieber Waschbär. :bier:

Bin froh, dass es dir so weit wieder gut geht. Dein Sturz war ja nicht von schlechten Eltern. Pass auf dich auf, lieber Waschbär. :bier:
Da schließe ich mich dem @Bassologen an.
Halt... wenn das der @Prof-A. liest.... 😀 ich meine natürlich ich schließe mich der Meinung des @Bassologen an. 😉 🦇

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht der Frosch mit Holzbein?
*Schlürf, tock, rigitt, rigitt... schlürf, tock, rigitt, rigitt...*

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten