Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wobei...hm....ja.... da sind schon Fahrräder.....hm...überlege gerade, ob es vielleicht an den Fahrradmarken liegt, was mich da stört, aber ich komm nicht drauf....
bikeU_2.jpg

Findest du diese Fahrradmarke vielleicht besser? :D

Anhang anzeigen 534342
Findest du diese Fahrradmarke vielleicht besser? :D
jetzt wird es mir klar: Es war der fehlende Hintergrund Natur, konkret hier die Waldumgebung. :-)
Natürlich kann man durch Städte radeln, aber Fahrradfahren ist ein Erlebnis im Einklang mit der Natur.

Ja - hier springt einem Mutter Natur förmlich ins Auge! 🙂🙃🙂

naja, auch improvisierte Funk- oder Jazzläufe kann man nicht immer wiederholen. Wenn es gut improvisiert ist und passt, ist das ja eher gut denn schlecht ;-)

Aber das darf nicht jeder erfahren, oder?
Pardon - ich hatte nicht bemerkt, daß du noch eine Bemerkung angehängt hattest. Ich hatte deine Frage auch nicht als ernsthaft gestellt aufgefaßt drum meine unwirsche Reaktion.
Ich hatte ursprünglich in einer Country/Rock'n'Roll Band angeheuert. Mittlerweile emanzipieren sich die jüngeren Kollegen während sich der Bandgründer mehr und mehr ins Abseits manövrierte. Jetzt spielen wir unter anderem alte Bluesnummern von Muddy Waters oder Little Walter...

Moa.. *gähn*...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten