Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...grüne Wolle und schwarze Schafe... - ..."...:gruebel:... - ...ein Essay von und mit mich (und als Coautorin konnte ich tatsächlich Fru @SumCeBee gewinnen), den Lektor (altsaualt:bier:) übernimmt selbstverständlich @nick60 - ...:D...

...altho:...

Vor vielen Jahren war Jana, die junge Juristin aus Jena, in's Ausland gegangen, um "ausländisch" zu lernen. Ihr persönlicher Aushilfslehrer "Peer the Pier" gewann ihr Gefallen, "tho" dass Sie sich fallen liess. Als "junge Juristin" war eine Schwangerschaft tatsächlich "karriereunförderlich" - aber "Peer the Pier" hielt "thu" ihr - schlussendlich hatte er "einen gewiththen" Ruf "ththu" verlieren...

... - ...als "Hintergrundpanorama" wäre beispielsweise der "Containerhafen in Hamburg" hilfreich... - ...

Nun, "Peerjana" wurde ein stattliches Wesen - alleine diese Bildung hätte die "Enzyklopädia Galaktica" mit Erstaunen versorgen können... - ...aber nein... - ...er musste "neue Wege bestreiten", "dunklen" Gestalten...:nix:...widerstehen un"tho"...

Sein unenddenkter Charme wurde ihm etwas später gewiss, als es um das "Eintopfen" ging. Und das war keine "Erbsenthuppe" - sondern eher "heisse Hühner im Aspikkleid"... - ...er beriet sich altho mit "Thich Thälbtht" (einem guten Freund) und nahezu perfekten Amateurpsychologen, der ihm bereits vor "einiger Ththeit" zur Saite stand. Danach fand er die Erfüllung in "Doppel DD+"...

Diese Geschichte nahm dann doch eine interessante Wendung, denn "Peer the Pier" hatte keine "Lust" meer auf " Fru Hast (eine Dame aus dem gewerblich horiththontalen Gewerbe)" und thehnte thich nach "Jana", der (ehemals) jungen Juristin.

Jana, die nun ehemals junge Juristin "thenhte" sich aber nach Jürgen, dem beim Würgen ständig schlecht wurde... - ...und dann geschah eth...:evil:...das Ring telefonte...:O!...

... - ...

P.:-):-*:bier:

Zuletzt bearbeitet:
..."...grüne Wolle und schwarze Schafe... - ..."...:gruebel:... - ...ein Essay von und mit mich (und als Coautor konnte ich tatsächlich Fru @SumCeBee gewinnen, den Lektor (altsaualt:bier:) übernimmt selbstverständlich @nick60 - ...:D...

...altho:...

Vor vielen Jahren war Jana, die junge Juristin aus Jena, in's Ausland gegangen, um "ausländisch" zu lernen. Ihr persönlicher Aushilfslehrer "Peer the Pier" gewann ihr Gefallen, "tho" dass Sie sich fallen liess. Als "junge Juristin" war eine Schwangerschaft tatsächlich "karriereunförderlich" - aber "Peer the Pier" hielt "thu" ihr - schlussendlich hatte er "einen gewiththen" Ruf "ththu" verlieren...

... - ...als "Hintergrundpanorama" wäre beispielsweise der "Containerhafen in Hamburg" hilfreich... - ...

Nun, "Peerjana" wurde ein stattliches Wesen - alleine diese Bildung hätte die "Enzyklopädia Galaktica" mit Erstaunen versorgen können... - ...aber nein... - ...er musste "neue Wege bestreiten", "dunklen" Gestalten...:nix:...widerstehen un"tho"...

Sein unenddenkter Charme wurde ihm etwas später gewiss, als es um das "Eintopfen" ging. Und das war keine "Erbsenthuppe" - sondern eher "heisse Hühner im Aspikkleid"... - ...er beriet sich mit "Thich Thälbtht" (einem guten Freund und nahezu) perfekten Amateurpsychologen, der ihm bereits vor "einiger Ththeit" zur Saite stand. Danach fand er die Erfüllung in "Doppel DD+"...

Diese Geschichte nahm dann doch eine interessante Wendung, denn "Peer the Pier" hatte keine "Lust" meer auf " Fru Hast (eine Dame aus dem gewerblich horithontalen Gewerbe)" und thehnte thich nach "Jana", der (ehemals) jungen Juristin.

Jana, die nun ehemals junge Juristin "thenhte" sich aber nach Jürgen, dem beim Würgen ständig schlecht wurde... - ...und dann geschah eth...:evil:...das Ring telefonte...:O!...

... - ...

P.:-):-*:bier:
Egal, was du gerade nimmst, nimm weniger... :D

ich will was machen, weiß aber nicht was, und ich will was essen, kein Hunger, nur fressgeil, könnt dumm nei fressen, aber nix, was wir da haben...

...ich könnte dir "kalte Milchsuppe mit alten und verschrumpelten Weintrauben" anbieten... - ...Deal...?...:patpat:... - ...das war Spass...

Erhole dich doch einfach und schlafe dich aus - Morgen Abend ist es trotzdessen auch duster...

P.:-):bier:

:O! ... :rofl: ... Napping steht immer noch aus ... wie ist es möglich bei solch AbsurdiInsuffienZitäten sich sich zur Ruhe da-nie-da-zu legen ... dös not matter:popcorn:

...please do not napping me...?...:O!... - ...Spass ist Spass ist Spass - und Ernst 3 Jahre alt... - ...Dir werde ich "das Lachen" auch noch beibringen...:D...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten