Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann nehmen wir halt den Chapmann.
Ich könnte mir die Eierteilung damit auch gut vorstellen

...für die "Teilung deiner Eier" (latürnich "Roundwounded") würde ich den "Stick" sogar opfern...:teufel:...:evil:...(und der Beutel Salz dazu ist selbstverständlich kostenlos)...|)...bon appetito...;-)...

P.:-):bier:

Ähhh, mittlerweile ist es ja schon jedes Lebensjahr eine Leistung. In den hektischen Zeiten umso mehr. Und dabei schön locker zu bleiben eine weitere. in diesem Sinne ...:great:

Steckt nicht in uns allen ein bisschen Pilcher?! Sie küssten an britischen Küsten, hat doch was. Vielleicht sollte ich mal einen Schmalz-Roman schreiben, die Kohle könnte ich schon ganz gut brauchen. Auf der anderen Seite, wenn jemand auf mich zukäme und Schlager-Schmonzen Covern wollte, wäre ich nicht gerade begeistert.:rolleyes:
Gute Idee, wir sollten mal als Arbeitstitel "zärtliche Bisse an der Biskaya" oder "blutende Herzen im Märzen" ins Auge fassen. :igitt:
...wie wäre es mit...:gruebel:...: ..."Honigtopf und Sauerkraut"...?...

Damit würden wir ja gleich einen Angriff auf den Literatur Nobelpreis starten. Ob wir damit umgehen könnten :gruebel: ... ?
In diesem Fall wäre es ratsam auch noch SumCeBee (für Honig) und Toemy (als Furz-Experten) an Bord holen.:nix:
Oh, bei Schmalz-Romanen wie Schlagern gebe ich mich gerne geschlagen - dabei geht mir jegliche Fantasie verloren - einzig ( mit )* Bißchen viel beißender Humor könnte so etwas für mich aushaltbar machen
...es wäre "vor Allem" wesentlich klüger, weder "lebende noch fiktive" Perthönlichkeiten damit ththu beläthtigen...;-)...
gute Idee - mit Honig kenne ich mich aus - aber sooo `ne süße Soße wie bei solchen schmalzig-süßen Etitüden * störten meine harmonische KomfortZone + liegen jenseits meiner Möglichkeiten - mit oder ohne Honig ( ...im Topf/Kopf)
* Edith * tippt: Attitüde - Etüde

Zuletzt bearbeitet:
Oh, bei Schmalz-Romanen wie Schlagern gebe ich mich gerne geschlagen - dabei geht mir jegliche Fantasie verloren - einzig mit Bißchen viel beißender Humor könnte so etwas für mich aushaltbar machen

...1. *hach*...:love:...

...2. "Honigtopf und Sauerkraut" wird eine Art Liebesroman mit inversen Vorzeichen und ungezügelter Langeweile im Kontext einer ostholsteinischen Gebirgslandschaft... - ...Die Grundidee: Franziska, die feine Feministin mit einem Faible für's Feine fühlt sich einsam. Der "Profieinsamer" Heinz (the Hengst) hängt hilflos im Hotel... - ...diese Beziehungsfäden werden vor dem Hintergrund einer epidemischen Zwangslage gründlichst beleuchtet und...und ja - ...Franziska, die feine Feministin und der einsame Profieinsamer Heinz finden ihr Glück im Stück erst am Ende... - ...die Geschichte noch ein wenig ausspinnen und fertig...:stolz:...Teil 2 ist bereits in Vorbereitung: Der Titel: "Grüne Wolle und schwarze Schafe"...|)...

3.
aber sooo `ne süße Soße wie bei solchen schmalzig-süßen Etitüden störten meine harmonische KomfortZone + liegen jenseits meiner Möglichkeiten - mit oder ohne Honig ( ...im Topf/Kopf)

...es wird auch "Herbes" zu lesen geben, nämlich, wie beispielsweise Heinz seiner letzten Unnerbüx das letzte Geleit gibt, während Franziska völlig faul und komplett unbedarft von "Schmutzwäsche im Nichthier" träumt...(im Hintergrund läuft der "Bolero" schallplattenartig)...

...und mir fällt bestimt noch mehr Alliteratives ein...:gruebel:...Hermine, die heilige Hure aus Husum trifft den Kerl Kiell aus Kiel, um sich paarweise produktiv zu paaren... - ...und dann kam Inka Bause und und kündigte den Kondomen wegen Eigenbedarf...:evil:...

P.:-):-*

...nadann... - ...wollen wir mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
- gesetzliche Vampirpauthe -
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
- gesetzliche Vampirpauthe -
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...*ächz*...

So, gehe jetzt in die Heia... :yawn:

A gut's Nächtle allerseits :hat:
gute Besserung Mecki
FUCK!
Heute morgen wieder einen Schnelltest gemacht, wegen Erkältung allerweil, der war positiv, Kontrolltest auch...

Wir sind zwar alle doppelt geimpft, aber trotzdem doof... Naja, jetzt erstmal PCR, dann gucken wir weiter...
alles Gute Geosammler
Dafür merke och jetzt den Oberarm und das Schultergelenk. Ist aber nicht so schlimm! Gleiches gilt für das rechte Knie. Ich darf nur "den Punkt" nicht berühren. Ich werde schon wieder!
gute Bässerung Cadfael

- ☘️ ☘️ ☘️ -

@Cadfael , du machst misch Appetit :D

Hm, ich glaub, @Geosammler schläft heute aus.... ich hoffe auf symptomlose Quarantäne :great:
Danke! Schmeckt auch lecker!!!
Auch lecker mit Sesambrötchen!!!

Ja, @Geosammler soll am besten so lange pennen, wie er kann. Mund-/Rachenraum immer wieder mit Mundwasser durchgurgeln (und ausspeien), damit es dem Virus schwerer fällt, sich im Rachenraum zu vermehren. Zum Glück ist unsere Eule wie Bibo aus der Sesamstraße ja zweimal geimpft. Ich drücke meine Pfoten!

Zurück
Oben Unten