Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Cadfael Weiter alles Gute, mögen deine Blessuren schnell heilen.
Dankeschön!
Da die Ibu600 bereits viele Stunden her ist, denke ich, das Schlimmste ist überstanden.
Kühlung der Hand mit Bierflasche hat gewirkt! :D

Wäre trotzdem nett, wenn einige Leute am Abend meinen Parkbank-Job übernehmen könnten.
In ein oder zwei Tagen kann ich vermutlich wieder meinen Job übernehmen.

Kopf und Nacken sind vom Zusammenstoß mit der Tür noch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das rechte Handgelenk wird bestimmt noch eine Woche Freude machen, ist aber wesentlich besser als Gestern! Eine Stelle am Knie darf ich nicht berühren (da ist auch eine leichte Abschürfung).

Alles in allem: Dumm Waschbär kommt durch!!!

Die beiden Frauen die ich fotografiert habe, sind top und lustig, kenne ich vom sehen auch schon länger.
Ich würde die niemals von vorne fotografieren und deren Persönlichkeitsrechte verletzen - ich fahre gern mit der Bahn. :-) Bin 30 Jahre Auto gefahren und spar mir seit 11 Jahren das Geld lieber.
Aber von hinten fotografieren, ist erst recht keine Lösung. :D :prost:

Moinsen Allerseits, danke @Geosammler für das Frühstück. Die Buddhamülcher ist schon halbleer (oder noch halbvoll), die Krosssongs sind auch wieder vorzüglich und wenn jetzt noch die gekochten Eier medium sind, dann ist es perfekt. Nachher fahre ich mit meiner Tochter und den 2 kleinen Hosenkackern in einen Tierpark. Das Wetter ist auch gut. Also alles in allem sieht es nach einem guten Tag aus. Einen schönen Tag an die Bassicer (und alle anderen). :hat:

Ein sonnigfrostiges Dienstagsahoi. :hat:

Kann mir mal einer sagen wie ich mein Profilbild drehen kann? Ich war bei Profilbild bearbeiten, konnte aber nichts finden. Die Funktion ist gut versteckt.....🤷‍♂️
Gar nicht, das musst du vorher drehen. Wenn du es ein winziges Stückchen beschneidest und richtig herum neu speicherst, sollte es automatisch richtig stehen.

Dankeschön!
Da die Ibu600 bereits viele Stunden her ist, denke ich, das Schlimmste ist überstanden.
Kühlung der Hand mit Bierflasche hat gewirkt! :D

Wäre trotzdem nett, wenn einige Leute am Abend meinen Parkbank-Job übernehmen könnten.
In ein oder zwei Tagen kann ich vermutlich wieder meinen Job übernehmen.

Kopf und Nacken sind vom Zusammenstoß mit der Tür noch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das rechte Handgelenk wird bestimmt noch eine Woche Freude machen, ist aber wesentlich besser als Gestern! Eine Stelle am Knie darf ich nicht berühren (da ist auch eine leichte Abschürfung).

Alles in allem: Dumm Waschbär kommt durch!!!
Moin Waschbär, ich bin vor ca 3 Jahren auf Glatteis ausgerutscht und aufs Handgelenk geknallt. Erst hab ich auch gedacht das nix gebrochen wäre, bin sogar noch arbeiten gegangen. Habs dann am nächsten Tag doch noch röntgen lassen, war eine inkomplette Fraktur der Elle. Wenn du die Möglichkeit zu nem Innenfoto hast, lass es machen!

Moin Waschbär, ich bin vor ca 3 Jahren auf Glatteis ausgerutscht und aufs Handgelenk geknallt. Erst hab ich auch gedacht das nix gebrochen wäre, bin sogar noch arbeiten gegangen. Habs dann am nächsten Tag doch noch röntgen lassen, war eine inkomplette Fraktur der Elle. Wenn du die Möglichkeit zu nem Innenfoto hast, lass es machen!
Vielen Dank für deinen Rat! Aber...
Zum einen geht es Hand und Arm relativ gut.
Zum anderen bin ich ja 5m auf dem Marmor gerutscht, bevor mich die Tür stoppte. Ich denke, dieses Rutschen hat zum Glück jede Menge Energie absorbiert. Wäre ich direkt vor der Treppe gelandet, sähe es weit schlimmer aus. Ich werde mich zwar abgestützt haben, gleichzeitig hat mir aber das Rutschen die Arme weggezogen. Dadurch war die Belastung relativ gering.

Gleich watschel ich in meine Kiste. Selbst das Humpeln ist weitgehend weg.
Aber danke, dass ihr alle an mich denkt und euch Gedanken macht!!!

Da wo Elle und Speiche auf die Hand treffen.
Also doch das Handgelenk. Ist schon ein sensibler Bereich. Aber wenn's dir schon besser geht ...
Belastungen solltest du trotzdem vermeiden. Und nein, ein Tampon hilft nicht. Selbst wenn du ihn als Schiene mißbrauchst und mit Gaffa-Tape fest anpappst. Auch wenn deine Pfötchen ziemlich kompakt sind. Außerdem dürfte es anschließend Probleme mit deinem Pelz geben. Nochmal die Frage: gibt es keinen Veterinär bei dir in der Nähe. Wildtiere behandeln die mW. sogar kostenlos ...:nix:

Als Amp nen TC electronic BQ500 Bass Head, und als Bass nen Harley Benton PB-20 in schwarz mit weißem PG... :great:
Mit dem TC habe auch mal geliebäugelt. Passt locker in den Gigbag und sollte von der Leistung für zuhause allemal reichen. Bin mal gespannt, wie du mit dem HB zurecht kommst und zufrieden bist. Bin da ehrlich gesagt immer ein wenig skeptisch. Habe bislang aber auch noch keinen in den Händen gehabt ...:whistle:

Bin mal gespannt, wie du mit dem HB zurecht kommst und zufrieden bist. Bin da ehrlich gesagt immer ein wenig skeptisch. Habe bislang aber auch noch keinen in den Händen gehabt ...:whistle:
Bässe hatte ich bis jetzt nur Harley Benton, außer der allererste, der war ein Vision...

HB find ich gut, und den PB 20 hatte ich schon mal, dann verbastelt, dann verkauft, weil ich dachte, ein Bass reicht... Tja, reicht doch nicht... :nix:

Zurück
Oben Unten