Bassologe
Goldmember
Das Erdmännchen war schon eine zeitlang nicht mehr auf der Parkbank ist mir aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem seine Beiträge sind nur für Platinmember sichtbar, da kommst du mit der Goldmembership nicht weit...Das Erdmännchen war schon eine zeitlang nicht mehr auf der Parkbank ist mir aufgefallen.
Ja, die Firma ist sehr gut, aber es ist auch anstrengend der ganze Programmier- und Projektkram. man wird auch nicht jünger und alles wird immer komplexer und schneller.Das sieht aber sehr angenehm aus , dagegen ist mein Büro ne Rumpelbude.
Ja, die Firma ist sehr gut, aber es ist auch anstrengend der ganze Programmier- und Projektkram. man wird auch nicht jünger und alles wird immer komplexer und schneller.
Ne, Keks geht erst wieder in 4 Wochen, bin noch auf Diät
hier wird so viel Schmarrn verzapft da brauchst mich ned auch noch .......mir fehlt ein bissl die Zeit und Kraft derzeitDas Erdmännchen war schon eine zeitlang nicht mehr auf der Parkbank ist mir aufgefallen.
...mir fehlt ein bissl die Zeit und Kraft derzeit
Ein extra zackiges Moin nach Rimini.Moin miteinander
Danke dir,jetzt bin ich auf Zack auch dir einen schoenen Resttag wuenscheEin extra zackiges Moin nach Rimini.
Wieso schleppen, hast du keine Fahrradtaschen an deinem Radl?Anhang anzeigen 532731Einkauf auch erledigt,bzw. Einkaufstaschen schleppen
Doch,aber keine SattelheizungWieso schleppen, hast du keine Fahrradtaschen an deinem Radl?
Kauf dir doch einen batteriebetriebenen Eierwärmer für die Hose.Doch,aber keine Sattelheizung
Signor Zackone...Doch,aber keine Sattelheizung
Nächstes Bild ist dann: "Ihr würdet das Fahrrad sehen, wenn es nicht von diesen wohlgeformten Brüsten verdeckt wäre..."