Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein schwerkrankes, dahin siechendes, bald den Löffel wegschmeißendes, schon das Licht sehendes Männerschnupfen- Guten Morgen... 😷🤧🤒☠️:hat:
Ich wünsche dir gute und baldige Besserung. So ein "dahinsiechender Männerschnupfen" ist schon eine schlimme Sache, wie schlimm das ist, können sich eigentlich nur Männer vorstellen. Kopf hoch und halt´ die Ohren steif (ich glaub´ es waren die Ohren, oder?). :great:

..."...*...gnampf...*..."...(:O!...:confused:... - ...:nix:... - ...:evil:)...

Im Unfug machen sind Sie unschlagbar!

...ach, echt...?...:O!...*juhu*...:juhuu:...

Daher: Flieg, Gräflein, flieg!!!!

...:O!...*ahem*...:(!...*hust*...:teufel:...*grummel*...:evil:... - ...ich hoffe, dass war hinreichend verständlitsch...

Oh wie süß, das merke ich mir :prost:

...:O!...:bang::bang:... - ...so unterstehe er sich...:opa:...

Die Grippe- und Boosterimpfung kann zusammen verimpft werden, wenn die erste Zahl deines Alters eine <6 ist (und das Alter noch zweistellig ist @Prof-A. )

...Danke für den Hinweis...:hat:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...3th r3gn3t 5nd 3th !tht d5nk3l - 1lth7: "Tr15mw3dd3r.d3"...

Das war ich... Der kommt, aber wahrscheinlich halt erst Ende November...
Wer wars nochmal, der einen BQ 500 bestellt hat und nicht bekommt? Find den tread nicht mehr...
Alternative:

Hab ihn trotzdem mal angeschrieben, Mal gucken...

...huhu, Waschbärchen...:evil:...*winkewinke*...

...ich mache mal "wat anneres"...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
-kurze Pause-
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
-Mittagsschläfchen-
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
- *herrje*... - ...- gääähn -...
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz und Vampire, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...mit war danach...;-)...*ächz*...

Eigentlich wollte ich ja Hamster werden...

...ich eigentlich nicht...:gruebel:...

Fressen, schlafen, ficken und ab und zu am Rad drehen.

...das wäre mir einfach viieel "zu Wenig"...;-)......

Welch ein Leben!!!

...ohne "Bass" wären ich nicht einmal "lebensfähig / denkbar" ...und das ist definitiv nicht "therapierbar"...:stolz:... - ...und das ist auch gut so...:lechz:...

Zurück
Oben Unten