Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß52.152
Profi halt...Jo,aus dem Handgelenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Profi halt...Jo,aus dem Handgelenk
Also bist du jetzt ein Saubär?Gleich verwandel ich mich in den Duschbär...
Soweit man das nach einem Tag noch sein kann...Also bist du jetzt ein Saubär?
Ich würde bestimmt den High Score knacken!Heute morgen habe ich beim Doc den Recorder mit der 24-Stunden-Blutdruck-Messung abgegeben...
Als @Prof-A. mit einem 5L Eimer Blut zur Blutspende kam haben die auch jede Menge dumme Fragen gestellt. Woher er die denn hätte usw...
Ich habe jetzt 50 Heliumballons an den Sarg des @Prof-A. gebunden.
Sein Sarg schwebt 1,5m über dem Boden in seiner Gruft.
Wird bestimmt lustig, wenn er den Sargdeckel öffnet...
Und wenn er aussteigt fällt er auf die Nase, der Sarg klebt an der Decke und du kriegst den Arsch voll für die Aktion.
Erinnere nur an die Herz zerreissende Ode vom Grafen "Geboren um zu Leben", die dem "Untoten" alleine schon ziemlich zu schaffen machen dürfte.
Daraus wird „vertüdert um zu schweben“
Aber langsam fällt mir auch nichts mehr ein.
In Franggn sochd mer: A gscheider Geecher werd auf der Henna fett....Hab mittlerweile auch richtig schiss bei dem Thema und optimiere mich hier zu Tode. Früher habe ich gerne mal Wein getrunken oder sehr gerne Süßkram gemampft aber seit letzten Jahr nicht mal mehr eine Kleinigkeit getrunken und seit Sommer auch keine Süßigkeiten mehr. Ende September habe ich eine Diät angefangen und hab gottseidank schon 4 Kilo weg, zwei Kilo will ich noch weg bekommen und wieg dann 70 Kilo bei einer Größe von 170. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre mehr Sport zu machen.
Mach dich doch nicht verrückt Toemy, dein Gewicht ist doch ok. Selbst mit ein paar Kilo mehr wär´s egal. Als Singles gibt es schließlich niemanden an unserer Seite, der rummeckert. Ich sehe das mittlerweile pragmatisch. Und wenn ich dann mal in Rente bin, hab ich wieder mehr Zeit, Sport zu treiben.Hab mittlerweile auch richtig schiss bei dem Thema und optimiere mich hier zu Tode. Früher habe ich gerne mal Wein getrunken oder sehr gerne Süßkram gemampft aber seit letzten Jahr nicht mal mehr eine Kleinigkeit getrunken und seit Sommer auch keine Süßigkeiten mehr. Ende September habe ich eine Diät angefangen und hab gottseidank schon 4 Kilo weg, zwei Kilo will ich noch weg bekommen und wieg dann 70 Kilo bei einer Größe von 170. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre mehr Sport zu machen.
Sie wissen doch, dass mein kleiner Spaß mit ganz viel Liebe geschah, charmatischster @Prof-A. !!!
... der werd ebn ned fedd!!! ... der gscheide Geecher ...In Franggn sochd mer: A gscheider Geecher werd auf der Henna fett....
Aber das weiß ich doch, allerliebster Herr Professor!!!...wenn du nur wüsstest, wie allzu genau ich das weiss....
Äääääh....Anhang anzeigen 531950
"Super, es hat geklappt."
Toemy, wenn du weiter abnimmst, reicht bald ja eine Kerze um dich zu durchleuchten. 70 Kilo bei 170 Zentimeter Größe sind schon ziemlich ideal. Oder willst du dir als Senioren-Model was dazu verdienen?70 Kilo bei einer Größe von 170
Erst auf dickes Fell machen und dann einknicken, so haben wir es gerne!!! Ich sehe dich ganz klar auf der nächsten Blutspenderliste vom Prof.. Und womit? Mit Recht!Sie wissen doch, dass mein kleiner Spaß mit ganz viel Liebe geschah, charmatischster @Prof-A. !!!
Verstehe ich jetzt auch nicht!? Zwei harmlose Tiere, die sich im Schubkarrenlaufen üben, dass zu unterstellen, was ich glaube, das du unterstellen wolltest. Also bitte, so nicht! Da dreht sich Prof. Bernhard Klemens Maria Hofbauer Pius Grzimek im Grabe um."Super, es hat geklappt."
Hääää? Geecher? Watt soll datt dann sinn? Bitte um Aufklärung ...der gscheide Geecher ...
Vor unserem @Prof-A. habe ich keine Angst! Uns verbindet ein inniges Band der Freundschaft, das auch Meinungsverschiedenheiten (und Streiche) aushält. Ich muss halt aufpassen, dass der Graf mir mein Fell nicht wieder lila einfärbt.Erst auf dickes Fell machen und dann einknicken, so haben wir es gerne!!! Ich sehe dich ganz klar auf der nächsten Blutspenderliste vom Prof.. Und womit? Mit Recht!
Geschickt, so ein Gerücht würde ich jetzt auch streuen. Aber mach dir keine Sorgen… die Zähne werden bestimmt schon gespitzt.Ich war vor 40 Jahren mal Blutspenden. Mehr als ein halber Beutel kam nicht zustande. Vor 5 Jahren hat man es erneut probiert und auch da hat es nicht geklaoppt! (kein Witz) Mein Blut scheint ziemlich dick und die Blutgefäße dünn zu sein. Alleine das Blutabnehmen ist bei mir so eine Sache! Das ist jedes mal ein Drama....
Der Rest der Republik bezeichnet ihn auch als Hahn... Aber "Der Nachthahn kommt dich holen!" klingt nicht so gruselig wie "Do hould di der Nochdgeecher!"Hääää? Geecher? Watt soll datt dann sinn? Bitte um Aufklärung ...
Bei mir erscheint in der Früh immer der Morgenhahn.Aber "Der Nachthahn kommt dich holen!"