Bassologe
Goldmember
Moin IN den Norden.Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin IN den Norden.Moin aus dem Norden
Servus Don BetoneHerbstliches Moin miteinander
Der heißt Barbapapa... und ich finde ihn toll! Das ist der mit dem Fell...Wir gucken grad Ninja Warrior.
Meine bässte Hälfte meinte, ich hätte eine Körperspannung wie Babapapa.
Das ist was gutes, oder?
Buonasera Signor ChuckServus Don Betone
Hier irrt der Waschbär. Der mit den Haaren heisst BarbaboDer heißt Barbapapa... und ich finde ihn toll! Das ist der mit dem Fell...
Nicht Barbapopo?Der mit den Haaren heisst Barbabo
Hier irrt der Waschbär. Der mit den Haaren heisst Barbabo
Besonders die Kehlbalken
wieso Nr ? eine Zahl ist die Antwort auf alles - `42` -
Bei der Dame hier - eigentlich überflüssig zu erwähnen - fallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.
- die Nächte bleiben hinsichtlich des Zeitraumes des Näch(s)ten.s gleichbleibend unverändert ?!
- ein wenig näch(s)tliche Helligkeit gerade zur `WinterURzeit` könnte doch ein wenig Licht am Himmel des Feierabends sein ??
Ich habe da mal reingehört ...Bei der Dame hier - eigentlich überflüssig zu erwähnen - fallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.
... auch ...Mir ist sofort aufgefallen daß sie MusicMan spielt
. .. äh, ja?Zum Beispiel, ja, der Bass-Profi holt da sehr viele Details raus.
... glaube ich sofort ...Anders kann sich die Dame den Fingersatz nich merken…
…doch ja, bin mir sicher
... auch ...sie ist blond?
... jetzt hammas,der Bass klingt interessant...... -
Hm, hab grad mal unterm Teppich geguckt.... wo ist eigentlich @BassZwerg ?
Guten Morgen zusammen - gute Frage!
Die hat vermutlich viel um die Ohren. Das Mini-Sterium ist daher auch halb verwaist.
Genau so ist es.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes langes Wochenende und bin auch schon wieder weg .
- BergErdHöhle, me, ich strahle mit der Sonne um die Wette
...ein Maulwurf im grauem Kleid mit neuem schwarzen Schal schaut ebenfalls hinaus
und knurrt vor Freude herzerwärmend -