Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...

Für unseren Herrn @Prof-A. ...

Glassarg.jpg

..."...*...nanünana...*..."...(:confused:...:stars:)...

Besonders die Kehlbalken

...manchesmal fällt auch bei mir "der Groschen pfennigweise" ... - ...danke für diese "grossartig feinsinnige Formulierung"...:great:......:-)... - ...:prost:...

:gruebel: wieso Nr ? :nix: eine Zahl ist die Antwort auf alles - `42` - |)

...vielleicht habe ich mich aber auch nur "etwas zu ausgesprochen deutlich" in dem herzlich (gedrückten) Gefühl ausgedrückt... - ...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...Nikth nüeth huet...:nix:... - ...authter vielleicht...:gruebel:...wie wäre eth mit "Hand'th up to flatter"...?...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Dame hier - eigentlich überflüssig zu erwähnen - fallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.

...mir ist eigentlich nur der Pickguard, der "MM Special" und selbstverständlich die bewegliche "Tankstelle" aufgefallen...:lechz:...und der Bass klingt interessant...:gruebel:... - ...(woher kenne ich dieses Instrument nur)... - ...ich frage mich, ob die Dame auch so "quietscht", wenn sie mit "einem Daumen" derartig bearbeitet wird...?...:confused:... - ...Fragen über Fragen...|)...

P.:-):bier:

:hat:
- die Nächte bleiben hinsichtlich des Zeitraumes des Näch(s)ten.s gleichbleibend unverändert ?!
- ein wenig näch(s)tliche Helligkeit gerade zur `WinterURzeit` könnte doch ein wenig Licht am Himmel des Feierabends sein ??

...die Nächte sind zeitlich veränderbar, daher ist es "Nächtens" meist länger als Morgens...

...ausserdem: ...das "Licht ansich" ist nur ein "flüchtiger Schein"... - ...erst im "Dunkel" erweist sich "das Licht" als die wahre Schönheit...:stolz:...

P.:-):-*

Bei der Dame hier - eigentlich überflüssig zu erwähnen - fallen vor allem uns Männer sofort die bunt lackierten Fingernägel auf.
Ich habe da mal reingehört ...
Mir ist sofort aufgefallen daß sie MusicMan spielt
... auch ...
Zum Beispiel, ja, der Bass-Profi holt da sehr viele Details raus. :great:
. .. äh, ja?
Anders kann sich die Dame den Fingersatz nich merken…
…doch ja, bin mir sicher
... glaube ich sofort ...
... auch ...
der Bass klingt interessant...:gruebel:... -
... jetzt hammas, die Gurke der Bass ist verstimmt, und das wird durch die Spieltechnik nicht besser. Das klingt sch...

Hm, hab grad mal unterm Teppich geguckt.... wo ist eigentlich @BassZwerg ? :gruebel:
Guten Morgen zusammen - gute Frage!:hat:
Die hat vermutlich viel um die Ohren. :nix: Das Mini-Sterium ist daher auch halb verwaist.

...die letzten P.N. - Anfragen blieben leider auch unbeantwortet... - ...leider...:nix:...

Genau so ist es.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes langes Wochenende und bin auch schon wieder weg 🙂.

...mhm...:gruebel:...öhm... - ...:stars:...

P.:-):-*:bier:

Fragt nicht die Parkbank, was sie für euch tun kann.
Fragt den Waschbär, wann er endlich anfängt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten