Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich schreie nicht!
...
Etwas Disziplin ist meine Herrin schon gewohnt.
...wer ausser "dir" würde ich das wirklich glauben......... - ...just enjoy it...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreie nicht!
Etwas Disziplin ist meine Herrin schon gewohnt.
Hello Mrs. @SumCeBee
Mir geht´s wunnebar
...
...wer ausser "dir" würde ich das wirklich glauben......... - ...just enjoy it...
P.
Vico von Bülow beim Benimmkurs:
Sssweinsechziger... Schlafitt!
War der auch verzapft und abgekorkt bei Pahlhuber und Söhne?
War der auch verzapft und abgekorkt bei Pahlhuber und Söhne?
..."Gepanschtes" wird in "unserem 'otel" nicht gerne gesehen.........
P.
klara, claro, blanca - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle"), ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... indeet
...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünsche einen "interessanten Aufenthalt"... ...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...
P.
Sehr sympathisch!
Anhang anzeigen 529548
Aber einen Heinzelmann Saugbläser habt Ihr, oder?
..."der" stellte sich als "unpraktisch" heraus......
P.
P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen (- ... - I know Y know - ... - )
Aber einen Heinzelmann Saugbläser habt Ihr, oder?
P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen (- ... - I know Y know - ... - )
Und einen Familienoriginalbenutzer.
Yep - verhaltene Reaktion bezüglich meiner Anmerkung (bei MIR und ohne doppelten Boden) über Hängepflanzen, welche gleichwohl an der Decke vom Gitter pendeln könnten (remember?? dös not matter)...ich könnte dir dabei "behilflich" sein... - ...mit "Spreizdübeln" kenne ich mich auth... - ...bei "Hängepflanzen" eher nicht......
P.
Ich könnte grünen Lidschatten tragen...
Ich verurteile garantiert niemanden wegen seiner/ihrer/diverser Entspannungsmethoden.
verhaltene Reaktion bezüglich meiner Anmerkung (bei MIR und ohne doppelten Boden) über Hängepflanzen, welche gleichwohl an der Decke vom Gitter pendeln könnten (remember?? dös not matter)
Ich seh gerade, ist schon dunkel in Nordhessen...
..."Tho" ist das ebend in "Dunkeldeutschland".........
P.
Das heißt nicht "ebend", sondern "abends"