Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Manches bleibt im Dunkeln, anderes kommt raus..
...und "dath" itht auch gut tho......(..."...wenn das nur die Hose aushält..."...)......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manches bleibt im Dunkeln, anderes kommt raus..
Und sonntags auch mal zwei?dann esse ich mal ein Ei
Ich sehe es im Forum schon kommen:
Prof-A.
Prof-B.
Prof-C.
Prof-D.
alles Klone?
Die Fürze mit denen er und der Bucklige die Ausserirdischen angelockt haben waren jedenfalls vegan.
Die haben sich doch ständig Kohlsuppe reingelöffelt. Wenn da kein Speck drin war, würde ich durchaus von "vegan" ausgehen ......"...denkst du...?...
Sag mir‘s nur, aber ich mag grad nicht mehr. Und die Praktikanten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Jetzt muss ich hier wieder durch fegen, weil's ja sonst keiner macht...
Und die Praktikanten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Deswegen konnte ich wohl nicht schlafen. Habe dein Post erst jetzt gelesen.Ups, fehlt da nicht der Schlummertrunk?
Bitte sehr und angenehme Nacht/Tagruhe:
Du mußt einfach nur an der Konfiguration deines Traumgewichtes schrauben, dann wird's auch was mit WeihnachtenDanke für das Angebot aber Lebkuchen und dergleichen sind erst wieder erlaubt wenn ich mein Traum-Gewicht erreicht habe. Bis dahin muss ich darben.
Vegan aber tödlich.Die Fürze mit denen er und der Bucklige die Ausserirdischen angelockt haben waren jedenfalls vegan.