fmm
Well-Known Member
der Lappen ist immer unfreundlich.
Lappen? Ich würde eher sagen Fusslappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Lappen ist immer unfreundlich.
mir doch schittegol.....sach ich den anderen sie solln freundlich sein ?Erst anpöbeln und dann was verkaufen wollen. Das ist aber nicht sehr clever...
Lappen... haha.... trotzdem, das ist gemein aber ... ja ... keine Ahnung..
wenn üwwahaupt.....sin des Lumbe-----Labbe lewe in Finnland.....oder hald do im Schnee irgendwoLappen? Ich würde eher sagen Fusslappen.
Wenn Du noch mal sowas über unser Erdmännchen schreibst, walze ich dich um!!!Und ausserdem sieht der voll scheiße aus....
wenn üwwahaupt.....sin des Lumbe-----Labbe lewe in Finnland.....oder hald do im Schnee irgendwo
Der darf das ? Kokolores, der Lappen ist immer unfreundlich. Und ausserdem sieht der voll scheiße aus....
von de NachbarsAlso nicht @Reddy , sondern Lumpi?
Wieso, das anpöbeln ist zumindest kostenlosDer darf das ? Kokolores, der Lappen ist immer unfreundlich. Und ausserdem sieht der voll scheiße aus....
Was heißt hier Avatar? Du meinst Foto ...Aber trotzdem der Avatar von @Reddy sieht absolut super aus und auch der von @Cadfael.
Die gefallen mir sehr!
Dann hau ich euch beide mit den Köppen zusammen, dann ist mal Ruhe hier.Wenn Du noch mal sowas über unser Erdmännchen schreibst, walze ich dich um!!!
Anhang anzeigen 527882
Ich bin groß, ich kann mich wehren.Vorsicht @ATK411 wir sollten nicht den lieb aussehenden Tierchen hier blöd kommen, sonst beißt uns noch eins in den A*****
Pilcheralarm....Aber trotzdem der Avatar von @Reddy sieht absolut super aus und auch der von @Cadfael.
Die gefallen mir sehr!
Erdmännchen werden mit Skorpionen fertig und Waschbären mit Müllmännern!!!Dann hau ich euch beide mit den Köppen zusammen, dann ist mal Ruhe hier.
Keine Chance, ich reib dich ab Alter.Erdmännchen werden mit Skorpionen fertig und Waschbären mit Müllmännern!!!
Sei also vorsichtig! Sonst findest Du dich mit einer HE in deinem Rack wieder!
awwa mit Handtuch des mit Kuschelweich gepflegt wurde....gellKeine Chance, ich reib dich ab Alter.
Na klar, allerdings hat dieses "Abreiben" eher mit der klassischen "Abreibung" , in Fachkreisen auch " Jachtreise" genannt , zu tun.awwa mit Handtuch des mit Kuschelweich gepflegt wurde....gell
Danke, aber unser beider Sexualverhalten sollten wir definitiv voneinander trennen!Keine Chance, ich reib dich ab Alter.
Lesen und verstehen....Danke, aber unser beider Sexualverhalten sollten wir definitiv voneinander trennen!