Geosammler
Ehrenmitglied
Kinners, schön spielen... Sonst gibt's Meckern vom Uhu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als muss ich dich doch nass mache un drogge forze ?Na klar, allerdings hat dieses "Abreiben" eher mit der klassischen "Abreibung" , in Fachkreisen auch " Jachtreise" genannt , zu tun.
Boah, jetzt ist mir Übel. Middach fällt aus...als muss ich dich doch nass mache un drogge forze ?
Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir endlich mal wieder scherzhaft miteinander pöbeln können , ohne das sich einer auf den Schlips getreten fühlt.Kinners, schön spielen... Sonst gibt's Meckern vom Uhu...
Na dann, weitermachen...Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir endlich mal wieder scherzhaft miteinander pöbeln können , ohne das sich einer auf den Schlips getreten fühlt.
Ich tunk @ATK411 ja nur 8 oder 9 Minuten unter Wasser!Na dann, weitermachen...
Damit er nicht mehr so müffelt? Gute Idee...Ich tunk @ATK411 ja nur 8 oder 9 Minuten unter Wasser!
Du alter Hirsch tunkst vielleicht deinen Brotknust in den Kaffee, sonst aber auch nix.Ich tunk @ATK411 ja nur 8 oder 9 Minuten unter Wasser!
Ich bin der mit Abstand am besten riechende Bassist der Welt. Eine Wohlfühloase für alle Nasen.Damit er nicht mehr so müffelt? Gute Idee...
Eine Wohlfühloase für alle Nasen.
aha......März 2013Anhang anzeigen 527930Moin live aus der Beiz
Wenn die Anzeige stimmt, herrschen da mollige 21 Grad Plus. Und dafür sind die Herren schon ziemlich warm eingemummelt.Moin live aus der Beiz
die sin erschd beim 3te OuzoWenn die Anzeige stimmt, herrschen da mollige 21 Grad Plus. Und dafür sind die Herren schon ziemlich warm eingemummelt.
Grappa wenn schondie sin erschd beim 3te Ouzo
Kelvin...Wenn die Anzeige stimmt, herrschen da mollige 21 Grad Plus. Und dafür sind die Herren schon ziemlich warm eingemummelt.