Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.

Denkt an Kühlung, wenn die Temperaturen nachher hochgehen.
Ein Seehund! :O! :O! :O!

Ja, deswegen gehe ich auch schon um kurz nach 7 einkaufen und nicht erst um 8 Uhr.
Wir haben bereits 25°C hier und um 8 Uhr sollen es bereits 28°C sein.
Bei so einem Wetter schickt man keinen Waschbär vor die Tür!

fck1.jpg

Moin Parkbank,
heute wird es wieder ein schön warmer Tag im Büro. Werde hier gegen 15:30 den Laden verlassen und an den See fahren.
Guter Plan! Guten Morgen zusammen :coffee: :coffee: Ich muss heute noch 2-3 mündliche Prüfungen basteln, morgen ist dann der Prüfungstag. Wenn meine Schülis wüssten, wie aufgeregt ich bin…

Na, dann wünsche ich Dir eine glückliche Hand bei den Fragen
und deinen Schüler alles Gute für die Beantwortung der Fragen!

Apropos Schüler...
Ich gehe ja sonst erst immer um 7:55 Uhr aus dem Haus...
Mensch, waren hier viele Schüler unterwegs! Mit dem Fahrrad oder an der Bushaltestelle.

Ich weiß noch, wie ich morgens zur Waschbärschule geradelt bin...
Fahrrad.jpg

Aber Weintrinker und insbesondere Schorletrinker sind hier auf der Bank eindeutig in der Unterzahl (und werden gerne veräppelt) :-) .
Du willst wieder Geschichten hören aus der Reihe "Opa erzählt vom Krieg"?
Es begab sich zu der Zeit, als der Basshoschi dieses wunderbare Forum enterte und sich stante pede daran machte es zu verpfälzern.
Soll heißen, er sprach bzw. schrieb nur pfälzisch. Und propagierte die Schorle als Getränk für jede Gelegenheit.
Der Mastermind auf der Parkbank, der Hessliche, den so mancher zu beerben scheitert, der Hessliche knurrte also: Saufts ebbs Gscheits...:bier:

Soll heißen, er sprach bzw. schrieb nur pfälzisch. Und propagierte die Schorle als Getränk für jede Gelegenheit.
... und seine Frau, die Glücksfee wollte sogar einen armen kleinen Waschbären schorlieren!!! :O! :O! :O!

Ich muss zugeben, dass ich lieber weiter in Angst vor dem Schorlieren leben würde, als dass ich jetzt leider auf die Glücksfee und den Hoschi verzichten muss. :weep:

... und seine Frau, die Glücksfee wollte sogar einen armen kleinen Waschbären schorlieren!!! :O! :O!
Schlimm genug - aber damals gab es nur den Hoschi. Er war oft schlechter Laune und drohte uns an, die Baggezäh rauszuklobben, eine Wendeldrebb in den Hals zu schlagen. Da hat noch so mancher seinen Sprachfehler her.
Irgendwann erklärte sich der Hoschi und präsentierte Videos, die seine Vorlagen waren: Irgendwelche langhaarigen Stammtischbrüder ließen ihre Kraftausdrücke fallen.
Und der Hessliche sagte: Sauf was Gscheits.:bier:

Zurück
Oben Unten