Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen aus dem bedeckten Landshut,

Danke @Amboyna Burl für Kaffee und cookies. (ich glaub' ich werd' mir noch 2 übrige pure butter shortbread highlanders genehmigen.)
Danke @Bassologe für's MOIN.
Meine Lebensgefährtin liegt mit Kopfschmerzen und irritiertem Verdauungstrakt auf der Couch - obwohl sie überhaupt nichts ungesundes gegessen oder getrunken hat.
Ob es an der Hautcreme auf Sheabutterbasis liegt ?
Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Aber jetzt google ich erstmal nach Sheabutter und Holzpflege - man weiß ja nie.

Tja, das ist auch dringend notwendig, nach den anstrengenden Weihnachtstagen. :D

🍷🍷:prost:🍷🍷:prost:🍷🍷
Habe mir heute einen Primitivo gegönnt, also momentan live im Glas.
Habe heute erfahren, daß am 03.07.2025 Bonnie Raitt mit The Warren Haynes Band nach Bonn kommt.
Also Feste soll man feste feiern. Und am 05.07. kommt dann noch der letzte Rest aka LYNYRD SKYNYRD.
🍷🍷:prost:🍷🍷:prost:🍷🍷:prost:

Habe mir heute einen Primitivo gegönnt, also momentan live im Glas.
Habe heute erfahren, daß am 03.07.2025 Bonnie Raitt mit The Warren Haynes Band nach Bonn kommt.
Also Feste soll man feste feiern. Und am 05.07. kommt dann noch der letzte Rest aka LYNYRD SKYNYRD.
🍷🍷:prost:🍷🍷:prost:🍷🍷:prost:

Bravo @Havingan , sehr gute Wahl, die Konzerte. :great:

Naja, drücken wir es mal so aus, prall sieht anders aus. Da gewinnst du halt eine andere Einstellung.

Das glaube ich dir auf der Stelle. Das ist eine ziemlich bestürzende Nachricht. Wenn du 90 Jahre alt wärst, würde ich sagen, damit muss man rechnen. Aber du bist ja 5 Jahre jünger als ich und damit noch ein relativ junger Spund. Jedenfalls drücke ich dir alle Daumen, dass es für dich gut ausgeht. Also halte durch und beschere uns noch viele Posts von dir. :prost:

Zurück
Oben Unten