Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1735383136606.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::kaffee:

Mahlzeit aus dem bedeckten Landshut (und saukalt ist es auch noch),
Danke @Amboyna Burl für's digitale Standardfrühstück und Danke @Bassologe für den Morgengruß.
Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ?
Apropos probieren - ich mach jetzt einen großen Bohnentopf 🫘🍅🫑🌶️.

ich mach jetzt einen großen Bohnentopf

...oha...:O!...

Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...:gruebel:... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...

P.:bier:

... Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ? ...

Wick hat dieses Produkt inzwischen weiterentwickelt. Mittlerweile stellt sich das Medikament und die dazugehörige Verpackung so vor:

wick jedi knight0270_02.jpg

...oha...:O!...

Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...:gruebel:... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...

... gehört da von Rechts wegen nicht auch noch Ananas dazu? :D

@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0 :fear:

... @meisenknoedel 's Knödel...?...:O!... - ...:fear:...statt "Landshut" "Landsend"...?...:fear::fear:... - ...omg... - ...und ich "rieche" bereits die Gedanken "gewisser" Charaktäre...:evil:...

P.:-):bier:

fällt mir unwillkürlich der Begriff Meisenköttel ein. :D :bier:

...ich kann dir unmissverständlich und absolut unverständlich verlustfrei mitteilen, dass ich nicht weiss und überhaupt keine Ahnung davon habe, was "Landshutter Meisenknödel" wirklich sind...*la-lala-la*...

Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...:prost:... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...:-(... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...

... Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...:prost:... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...:-(... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...

Gut gesprochen, der Herr! :bier:

Zurück
Oben Unten