Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach jetzt einen großen Bohnentopf
... Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ? ...
Und demnächst:Wick hat dieses Produkt inzwischen weiterentwickelt. Mittlerweile stellt sich das Medikament und die dazugehörige Verpackung so vor:
Anhang anzeigen 868039
Original nur mit MOIN
Apropos probieren - ich mach jetzt einen großen Bohnentopf .
...oha......
Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...
P.
@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0ich mach jetzt einen großen Bohnentopf
@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0
... gehört da von Rechts wegen nicht auch noch Ananas dazu?
... @meisenknoedel 's Knödel...?...... - ......statt "Landhut" "Landsend"...?...... - ...omg... - ...und ich "rieche" bereits die Gedanken "gewisser" Charaktäre......
P.
fällt mir unwillkürlich der Begriff Meisenköttel ein.
... Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...
P.
Gut gesprochen, der Herr!