Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1735383136606.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::kaffee:

Mahlzeit aus dem bedeckten Landshut (und saukalt ist es auch noch),
Danke @Amboyna Burl für's digitale Standardfrühstück und Danke @Bassologe für den Morgengruß.
Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ?
Apropos probieren - ich mach jetzt einen großen Bohnentopf 🫘🍅🫑🌶️.

ich mach jetzt einen großen Bohnentopf

...oha...:O!...

Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...:gruebel:... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...

P.:bier:

... Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ? ...

Wick hat dieses Produkt inzwischen weiterentwickelt. Mittlerweile stellt sich das Medikament und die dazugehörige Verpackung so vor:

wick jedi knight0270_02.jpg

...oha...:O!...

Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...:gruebel:... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...

... gehört da von Rechts wegen nicht auch noch Ananas dazu? :D

@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0 :fear:

... @meisenknoedel 's Knödel...?...:O!... - ...:fear:...statt "Landshut" "Landsend"...?...:fear::fear:... - ...omg... - ...und ich "rieche" bereits die Gedanken "gewisser" Charaktäre...:evil:...

P.:-):bier:

... @meisenknoedel 's Knödel...?...:O!... - ...:fear:...statt "Landhut" "Landsend"...?...:fear::fear:... - ...omg... - ...und ich "rieche" bereits die Gedanken "gewisser" Charaktäre...:evil:...

P.:-):bier:

Bei dem Avatarname @meisenknoedel fällt mir unwillkürlich der Begriff Meisenköttel ein. :D :bier:

fällt mir unwillkürlich der Begriff Meisenköttel ein. :D :bier:

...ich kann dir unmissverständlich und absolut unverständlich verlustfrei mitteilen, dass ich nicht weiss und überhaupt keine Ahnung davon habe, was "Landshutter Meisenknödel" wirklich sind...*la-lala-la*...

Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...:prost:... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...:-(... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...

... Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...:prost:... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...:-(... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...

Gut gesprochen, der Herr! :bier:

Gut gesprochen, der Herr! :bier:

...es braucht "seine Zeit", das auch anzuerkennen, was man "lernen" durfte... - ...Manche, allerdings, lernen es Nie...

Die Kommatasetzung ist nicht "rein zufällig"... - ...ich bestehe darauf...

Moin Gemeinde :hat:

Prima Kaffee .... Danke :great:

Gestern kam mir mal wieder eine Erkenntnis: Software hält uns geistig fit und flexibel :opa:
Nach Installation mehrerer Programme mit neuen Versionen war dann erstmal Suchen nach Funktionen und Einstellungen angesagt. Youtube Videos schauen, das Internet durchsuchen, nachdenken, probieren, um die Hirnakrobatik der Programmierer nach zu vollziehen.
Pappe auf :bang::bang:

Guuude zusammen und erst mal Dank fürs Frühstück @Amboyna Burl

Software hält uns geistig fit und flexibel
Wenn man es positiv aufnimmt und sich über neue Funktionen und an Verbesserungen der Software erfreuen kann....dann ja!
Die Realität: viele der Kollegen müssen mit Software arbeiten und wenn ein Hersteller alles Umkrempelt und die Arbeit dadurch erheblich beeinträchtigt wird, dann beschleunigt neue Software den Alterungsprozess und es drohen Burnouts, Herzinfarkt und Co.... Alleine das neue Outlook bringt Unruhe rein, wie Hölle und diverse Plugins funktionieren nicht mehr. Zum Glück haben wir die Office365 Enterprise Version und bekommen so noch ne Gnadenfrist zum Umstellen.

Zurück
Oben Unten