Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach jetzt einen großen Bohnentopf
... Gute Besserung noch @olbass . Im Werbefernsehen der späten 70er wurde doch Wick Medinait als Allheilmittel für einen erholsamen Schlaf angepriesen.
Schon mal probiert ? ...
Und demnächst:Wick hat dieses Produkt inzwischen weiterentwickelt. Mittlerweile stellt sich das Medikament und die dazugehörige Verpackung so vor:
Anhang anzeigen 868039
Original nur mit MOIN![]()
Apropos probieren - ich mach jetzt einen großen Bohnentopf.
...oha......
Ich gedenke, meine Bediensteten haben einmal wieder total Spass daran, meinen "speziellen" Thunfisch-Sauerkrautsatat (mit Ei) zu zubereiten...... - ...kulinarisch bedeutet ja nicht nur im kulinarischen Sinne kulinarisch...
P.![]()
@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0ich mach jetzt einen großen Bohnentopf
@meisenknoedel und die außerirdischen Bohnenköpfe 2.0![]()
... gehört da von Rechts wegen nicht auch noch Ananas dazu?![]()
... @meisenknoedel 's Knödel...?...... - ...
...statt "Landhut" "Landsend"...?...
... - ...
omg... - ...und ich "rieche" bereits die Gedanken "gewisser" Charaktäre......
P.![]()
fällt mir unwillkürlich der Begriff Meisenköttel ein.![]()
![]()
... Danke "Papa", für Vieles, nicht unbedingt Alles, aber bestimmt für deine Art, zu Denken...... - ...Niemand, nicht einmal ich, ist oder war jemals in der Lage, die "deutsche Sprache" wirklich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegiegungen - but i will further try... - ...m!t Tr-1n3n !m G3th!cht v7r Thchm3rthth...
... - ...es sind die Gedanken, die uns verraten, aber "gute Menschen" erkennt man auch daran...
P.![]()
Gut gesprochen, der Herr!![]()
Wenn man es positiv aufnimmt und sich über neue Funktionen und an Verbesserungen der Software erfreuen kann....dann ja!Software hält uns geistig fit und flexibel